Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen plattfahren
#11
Entweder Stichwahl oder Verlängerung der Umfrage - vielleicht gewinnen ja dann doch noch die Froschsocken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Okay, ich hab die Umfrage jetzt nochmal bis nächste Woche Freitag Nacht verlängert. Grinning-face

Mal sehen ob wir bis dahin dann endlich einen Sieger haben. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
@Hansi:
Ich weiß immer noch nicht was Du mit dem Auslegen auf der Straße gemeint hast. An welche Art von Straße denkst du da? Und wie stellst Du Dir das vor?
Zitieren
#14
Also soll ich die Söckchen nicht selber plattfahren? rolling-eyes
Zitieren
#15
Aber wie schon gesagt, Socken einfach liegen lassen hatten wir jetzt schon mehrfach. Ich glaub das interessiert keinen mehr. Nach dem plattfahren schaut das wohl niemand mehr an.

Die allermeisten Leute hier sind an einer schnellen Zerstörung interessiert, deswegen werde ich mich auch künftig eher um solche Aktionen kümmern. Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#16
markus schrieb:Die allermeisten Leute hier sind an einer schnellen Zerstörung interessiert, deswegen werde ich mich auch künftig eher um solche Aktionen kümmern. Grinning-face

Steck diese blöden Kindersocken endlich in den Ofen - da gehören die hinTwisted
[Bild: YfT3cuRU.jpg]
Zitieren
#17
Mir gefällt dieses Bild auch ausgesprochen gut und ich bin ein bisschen neidisch auf den tollen Ofen Winking-face Grinning-face .
Niedliche Sachen sollten verbrannt werden, wenn sie ausgedient haben - das machst Du schon ganz richtig! Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#18
So ein Ofen ist wohl der Traum eines jeden Vernichtungs-Fetis - inkl. mir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
Hansi schrieb:Wo steht denn überhaupt dieser Ofen?
Bei euch im Keller?

Jepp, im Keller.
Er dient eigentlich nur noch um alten Plunder zu entsorgen. Hauptsächlich Verpackungsmaterialien (Kartons und auch Zeitungen) und eben unsere alten Socken. Mutter meint, die hätten im Altkleidercontainer nichts verloren, weil so etwas sowieso keiner mehr haben möchte.

Der Ofen. Daneben ein Kasten mit Pappe und Anmachholz.
[Bild: Sr2FoJq7.jpg]

In dem Kasten landen auch die angefallenen aussortierten Socken – die meisten von mir... rolling-eyes
Wird der Ofen bei Bedarf angeheizt, verschwinden die dann mit Winking-face
[Bild: 8YUJwRau.jpg]

Solche großen Verbrennaktionen wie letztes Wochenende finden aber nur ein- oder zweimal im Jahr statt. Das macht dann Mutter mit glänzenden Augen selbst. Ich glaube, sie hasst alte Socken (besonders meine Face-with-tears-of-joy ) und genießt es, die in den Ofen zu stecken.
Zwischendurch werden auch immer mal alte Sportsocken aussortiert. Manchmal, aber eher selten, landet ein Paar Socken im Mülleimer. Dann war die Olle zu faul in den Keller zu gehen... Grinning-face
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

wir haben ja immer noch keine Entscheidung. Ich hab die Umfrage jetzt auf unendlich gestellt, sobald ein Paar Söckchen zu einem Zeitpunkt wenn ich hier reinschaue in Führung liegt nehm ich das für die Aktion.

Aber liegen laß ich die dann wie gesagt nicht, ich fahr die ordentlich platt und mehr nicht. rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste