Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resteverwertung
#31
Dime schrieb:Und solche lassen ihre Besitzer bei ungünstigen Fliehkraftverhältnissen gern mal in Stich und fliegen sonstwohin.
Ja, es gibt eben unterschiedliche Fahrgeschäfte: bei den einen fallen die Schuhe einfach nur am Boden (schon öfters gesehen - keine Chance auf "Rettung" meinerseits), bei anderen (z.B. solche mit Looping während der vollen Fahrt) werden sie irgendwohin geschleudert ohne eine Chance die Schuhe zu finden. Solange wünsche ich mir mal ein Mädel zu sehen, deren Ballerinas irgendwo außerhalb des Fahrgeschäfts hinfliegen, so daß ich die Schuhe einstecken kann, aber bislang hatte ich noch nie Glück Crying

Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher ist Szenario #1, denn wenn jemand die Chance auf ein Paar Schuhe hat, klaut er doch nicht nur einen einzelnen, oder? Außer er hat sich nicht getraut beide zu nehmen, konnte nur einen verstecken oder wollte, so wie ich, sehen, wie sie den zweiten Schuh in den Müll steckt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Und wenn Dein Wies'n-Mitbringsel dann irgendwann fällig ist, dann heißt es:

O'zünd is!
Darauf freu ich mich jetzt schon und ich wette, er wird hervorragend brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#32
Vor einiger Zeit war es nun endlich soweit: der einzelne Chuck, den ich vom heurigen Oktoberfest heimbrachte wurde bestattet. Weil neulich die rosa Ballerinas in der Pfanne so eine gute Figur gemacht haben, kam diesmal ein weiteres Kochutensil zum Einsatz. Alles was dazu nötig war ist ein Kochtopf mit Grillanzünder...
[Bild: OKV2xDTd.jpg]


...natürlich den Schuh...
[Bild: jNBLFn7t.jpg][Bild: 4j2Y3150.jpg]


...und ein wenig Feuer:
[Bild: T0w3pXa7.jpg]



Wie immer viel Spaß beim Anschauen und Frohe Weihnachten,
Euer schuhlover

[Bild: 7aleKTPt.jpg][Bild: Er23Yk1x.jpg][Bild: v1CFGWkY.jpg][Bild: y1Qk4r3n.jpg]
[Bild: 9aSRwxQO.jpg][Bild: P1Y3bZ6j.jpg][Bild: 29s35lT7.jpg][Bild: 51dlV4KX.jpg]
[Bild: aIpLWmCz.jpg][Bild: urI1yqM7.jpg][Bild: WtXad9w7.jpg][Bild: KXOCRmSh.jpg]
[Bild: CzwEYK7T.jpg][Bild: u7a0BUDH.jpg][Bild: ArgG25d7.jpg][Bild: lExL35cK.jpg]
[Bild: Q7u1Kkm3.jpg][Bild: tfce4wF7.jpg][Bild: P8jxuE4X.jpg][Bild: PY2OiWUx.jpg]
[Bild: kfD39y64.jpg][Bild: D8X94y61.jpg][Bild: MqGD1rp6.jpg][Bild: joeLIkQR.jpg]
[Bild: oi6rt5gc.jpg][Bild: 31UPK6On.jpg][Bild: k6cZYN7f.jpg][Bild: YuN6iPaO.jpg]
[Bild: EG7WviBy.jpg][Bild: 15YrRhn3.jpg][Bild: Wvu3456p.jpg][Bild: Gsy743dn.jpg]
[Bild: dTh0wvc5.jpg][Bild: psLyHSo7.jpg][Bild: w65xYNnt.jpg][Bild: O37Iyuxr.jpg]
[Bild: eEJy4LTU.jpg][Bild: 72H8u6Cc.jpg][Bild: L1WKgres.jpg][Bild: sw0nbdIp.jpg]
[Bild: aIZ1uLb7.jpg][Bild: EnB0F6gN.jpg][Bild: YS5jqGa2.jpg][Bild: D4zab1L7.jpg]
[Bild: c8Jgy5VO.jpg][Bild: tkJ3QPSz.jpg][Bild: y1vHZjgk.jpg][Bild: Cxik5ZQL.jpg]
[Bild: KyXpm607.jpg][Bild: G1LzT56m.jpg][Bild: SQ2Bt36r.jpg][Bild: E1OnKmt7.jpg]
[Bild: kIw4x2Hy.jpg][Bild: dTLbyOoc.jpg][Bild: sfbUzYKm.jpg][Bild: p1470hxg.jpg]
[Bild: 1bJeuan7.jpg][Bild: c1jJdyQO.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#33
Verbrennung im Suppentopf - na, das ist ja mal was Neues und sehr schön anzusehen. Ein geiles Ende für den süßen Wiesn-Schuh! Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk!!!

LG,
Marc
#34
Brennende Chucks, egal ob echt oder Imitat brennen doch am geilsten !
Schöne Bilderserie, Danke dafür.

LG Dime
#35
So bekommt die Bezeichnung "Feuertopf" doch direkt eine neue, treffende, Bedeutung Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Geiles Feuerchen! Danke für die wunderbare Weihnachtsbescherung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#36
Freut mich, wenn Euch das Feuerchen gefallen hat - ich hatte während der Aktion mächtige Platzprobleme in meiner Hose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Verbrennung im Suppentopf - na, das ist ja mal was Neues und sehr schön anzusehen. Ein geiles Ende für den süßen Wiesn-Schuh! Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk!!!
Ich dachte mir, nach der Bratpfanne ist der Topf die logische Fortsetzung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dime schrieb:Brennende Chucks, egal ob echt oder Imitat brennen doch am geilsten !
Ganz Deiner Meinung!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#37
schuhlover schrieb:Freut mich, wenn Euch das Feuerchen gefallen hat - ich hatte während der Aktion mächtige Platzprobleme in meiner Hose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dime schrieb:Brennende Chucks, egal ob echt oder Imitat brennen doch am geilsten !
Ganz Deiner Meinung!
Sieht man ein bißchen Winking-face - ein paar der Bilder, wo der Schuh anfängt richtig zu brennen, sind leicht verwackelt nerd . Passiert halt, wenn man vor Erregung zittert - kenne ich rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#38
gymshoelover schrieb:Sieht man ein bißchen Winking-face - ein paar der Bilder, wo der Schuh anfängt richtig zu brennen, sind leicht verwackelt nerd . Passiert halt, wenn man vor Erregung zittert - kenne ich rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn so dermaßen geile Schuhe brennen, fangen eben Schufeti's wie wir zum Zittern an - zum einen vor Erregung und zum anderen wegen dem viel zu großen Monstern in der viel zu kleinen Hose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#39
Wir sollten uns vielleicht angewöhnen, zum Feuer machen so HipHop-Baggies anzuziehen Face-With-Open-Mouth.png In denen hat unser (dann) Riesenfreund wenigstens halbwegs Platz Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#40
Das wär allerdings eine Idee, aber ich glaub, ich würd ständig über den Hosenarsch stolpern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste