Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resteverwertung
#21
"Meister der brennenden Fußbekleidung"? Gefällt mir, Marc! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Freut mich, daß die Bilder ankommen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#22
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass der Letzte so gar nicht wollte. Bei nass und versifft kein Wunder, dass sie deutlich Zeit brauchten, bis sie, erst noch widerwillig, brannten rolling-eyes .

Dennoch: Geile Bilderserie Grinning-face . Auch ich fand die Samtballerina am Besten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch von mir alle Anerkennung, Brutzelmeister Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#23
Eigentlich sollten Marc, gymshoelover und ich mal ein gemeinsames Feuerchen veranstalten - das würd gleich 3x so viel Spaß machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#24
Die Idee ist nicht schlecht Idea , blos - egal, wo wir das Feuerchen veranstalten würden, die Anfahrtswege wären weit... Crying Face
Also in der Mitte treffen? In vollkommen unbekanntem Geländethinking: Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Also Allgäu oder Hessen, je nachdem, ob Marc kommt oder nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
So weit fahren um in einem unbekannten Terrain Schuhe zu verheizen ist nicht so prickelnd, da geb ich Dir Rechtthinking

Demnächst geht's hier weiter mit einem einzelnen Chuck-Imintat, das ich gestern von der Wies'n heimgebracht hab. Aber gönnt mir noch ein bisschen Zeit mit dem Schuh, okay? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#26
Aber sicher doch! Verbrenn ihn schön :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wo ist eigentlich der Zweite? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#27
gymshoelover schrieb:Wo ist eigentlich der Zweite? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Okay, hier schon mal ein Vorgeschmack: es ist ein weißer Chuck von Andy-Z:
[Bild: 2lAEx1qa.jpg][Bild: L2P97QE5.jpg]

Ich hab das Mädel mit einem Chuck an mir vorbeilaufen sehen und dachte mir "Moment: hatte die gerade nur einen Schuh an???" Ich hab sie ein wenig beobachtet, sie ging zu ein paar Freunden. Und während ich mir überlegte, wie ich sie am Besten frage, ob ich den einzelnen Schuh haben kann, fing sie an zu weinen. Ich hab keine Ahnung was mit dem anderen Schuh passiert ist. Wurde er gestohlen? Oder hat sie ihn verloren? Aber auf welche Weise? Vielleicht während der Fahrt auf einem Fahrgeschäft irgendwo ins Festgelände geflogen? Ich beobachtete das ganz Szenario und nach einigen Minuten ging die Gruppe weiter. Ich folgte ihnen mit nur wenigen Schritten Abstand, denn ich wollte sehen, wie sie den Schuh in den Müll steckt. Doch plötzlich, ohne stehenzubleiben, ließ sie einfach im Gehen den Schuh zurück und ging fortan auf Socken dahin. Mein Freund in der Hose hat sich bei diesem Anblick mächtig gefreut - und ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie gesagt, möchte ich erst noch ein wenig Spaß mit dem Schuh haben, ehe er in Flammen aufgeht. Also bitte Geduld! Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#28
Den Spaß sollst Du haben nerd , auf die Chipies müsst ihr auch noch ein bißchen warten - vielleicht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#29
Hallo Schuhlover !

Das mit dem einzelnen chuck fasziniert mich total. Was mag da für eine Geschichte dahinterstecken ?
Das mit dem Fahrgeschäft kann schon hinkommen. So wie die Ferse runtergelatscht ist, has sie die chucks wie clogs getragen.
Und solche lassen ihre Besitzer bei ungünstigen Fliehkraftverhältnissen gern mal in Stich und fliegen sonstwohin.
Hab ruhig noch etwas Fun mit dem Teil (aber nicht zulange), ich freue mich schon auf die Vernichtung.

LG Dime
#30
Hi schuhlover,

auch ich finde die Story mit dem einzelnen Chuck sehr interessant!
Und den Spaß mit dem Schuh gönne ich Dir absolut - kann es auch voll und ganz verstehen, dass Du erst noch ein bisschen damit spielen möchtest Winking-face .
Und wenn Dein Wies'n-Mitbringsel dann irgendwann fällig ist, dann heißt es:

O'zünd is!
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste