Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER KLEINE HAUSHALTSHELFER
#21
Hallo Raschel,

es freut mich, dass es noch schlimmer kommt. Ich könnte mir auch denken was jetzt passieren wird, aber erzähle ruhig weiter.

Gruss

Inga
Zitieren
#22
Mit dem Kleidchen will wohl kein Mädchen noch irgendeine Festlichkeit besuchen. Also ab in den Restmüll damit.

[Bild: crKd4AyP.jpg][Bild: 0B2odTWO.jpg][Bild: fSVB5Xc7.jpg][Bild: Zp9hg2vt.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#23
Wischlappen landen meistens in den Müll , Face-with-tears-of-joy dieses Teil kann man aber öfter verwenden
Zitieren
#24
Karon schrieb:Wischlappen landen meistens in den Müll , Face-with-tears-of-joy dieses Teil kann man aber öfter verwenden
Im Müll dient es ja auch noch als Wischlappen, in dem es den zersetzten Müll aufsaugt - es wird also bereits öfter verwendet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Hallo Raschel,

ist das Kleidchen wirklich im Müll gelandet? Oder konntest Du das nicht mit ansehen und hast es gerettet?

LG,
Marc
Zitieren
#26
Der Lappen ist doch noch voll Ok. Würde sagen eigentlich zu schade für den Müll. Einmal Waschen und es geht wieder als Sonntagskleidchen durch Grinning-face . Oder was meint Ihr.
Zitieren
#27
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Raschel das süße Kleidchen wirklich in den Mülleiner gesteckt hat. Aber eine geile Vorstellung ist es andererseits schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
Hallo,
das Kleidchen ist natürlich nicht im Restmüll gelandet. Für ein paar Aufnahmen, habe ich es im Restmüllbeutel gelegt und anschließend hat es eine Reise in der Waschmaschine gemacht. Es ist wieder strahlend sauber geworden. Ein Sonntagskleidchen ist es allerdings nicht. Ich habe es zusammen mit einen zweiten Kleidchen, vor einigen Monaten bei E-Bay ersteigert. Sie wurden allerdings als Spielkleider oder für den Fasching angeboten, da sie doch etliche Ziehfäden haben und auch ein paar kleinere Flecken. Aber für den Müll doch viel zu Schade.

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Raschel schrieb:Sie wurden allerdings als Spielkleider oder für den Fasching angeboten
Als Spielkleid hatte es ja bei Dir schon seinen Einsatz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
Hab ich mir genau so vorgestellt, Raschel! Ich kenn Dich doch... Face-with-tears-of-joy Winking-face
Aber Du hast wirklich ein schönes Spiel damit gespielt...danke!!! :!:

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste