Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slingpumps im Feuer
#11
gymshoelover schrieb:Tut's der Akku noch? Wenn ja, hättest Du immerhin einen Ersatzakku Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, der Akku ist hinüber, aber ich hab noch einen Original-Ersatzakku (der wohl auch nicht mehr ganz neu ist) und einen Brandneuen gleich hinterherbestellt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Wg Turnschuhfeuer: Nein, am Wetter liegt's nicht. Ich habe irgendwie am WE im Moment keine Zeit, und an anderen Tagen geht's nicht rolling-eyes thinking
Nicht schlimm, von meiner Seite sollten jetzt, sofern das Wetter mitspielt, wieder mehr Bilder kommen, denn auch ich hab noch eine prall gefüllte Brennkammer, hab kürzlich ein Päckchen voll Schuhe reinbekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Na, dann können wir uns ja schon mal freuen auf das was da brennen wird Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste