Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen zerkleinern
#11
schuhlover schrieb:Und dabei hätt ich sogern Erni's Gesicht in Stücke geschnitten gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wird wohl eher nichts mehr, da mußt vermutlich mit nem zerschnibbelten Snoopie Vorlieb nehmen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
So, ich glaub jetzt ist die Entscheidung so gut wie gefallen... Grinning-face
Zitieren
#13
Und niemand will Ernie leiden sehen... Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
schuhlover schrieb:Und niemand will Ernie leiden sehen... Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Doch, einer... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
So, damit ist die Entscheidung gefallen und Snoopy wird es an den nächsten Tagen an den Kragen gehen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

oh ja ich hätte entweder für die Snoopy Socken oder für die weißen mit den Streifen gestimmt.
Leider bin ich im Sommer immer sehr in meinen Job eingebunden und von daher hab ich dieAbstimmung verpasst.
Trozdem Danke Markus für deine Initative und sicherlich freu ich mich auf das ergebniss

LG
Snoop
Zitieren
#17
So, jetzt ist die Aktion beendet. Tut mir leid daß es ein wenig gedauert hat, aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun.

Hier sind die beiden Söckchen mit ihrem Henker, das letzte Stündlein naht... Für das erste hatte ich mir überlegt es Ringel für Ringel abzuschneiden. Wenn schon Ringelsöckchen gewählt wurden. Winking-face

[Bild: Knh3wlYB.jpg] [Bild: mlCM4hFu.jpg]

Zuerst ist das Bündchen ab, jetzt gibt es kein Entrinnen mehr. Danach folgen gleich die ersten Ringel, für den oberen Snoopy wird es schon sehr knapp:

[Bild: Q326fTCe.jpg] [Bild: xb6lN2CB.jpg]

Und schon ist er kopflos:

[Bild: 9l2aXTG7.jpg]

Danach sieht man ihn schön in Streifen geschnitten, das Söckchen selber wäre aber noch als Sneakersöckchen zu gebrauchen. Leider mag ich aber keine Sneakersocken, also kommt die Ferse ab. Und der nächste Snoopy hat auch schon zwei Kopfhälften.

[Bild: K8ukeVAZ.jpg] [Bild: C4EpxuIw.jpg]

Jetzt ist schon der zweite Snoopy nur noch in Streifen vorhanden, das Söckchen schrumpft immer mehr bis es auch dem dritten Snoopy an den Kragen geht.

[Bild: Be5NIzq7.jpg] [Bild: 8bn0um67.jpg]

Jetzt ist auch der ein Streifentier geworden, dann folgt noch der Rest bis zur Fußspitze, und schon ist das erste Söckchen erledigt.

[Bild: eD2pwgN7.jpg] [Bild: gFJndaYz.jpg]

Hier nochmal das Endergebnis:

[Bild: soiLP4zB.jpg]
Zitieren
#18
So, dann wollen wir mal das zweite Söckchen zerkleinern. Was macht denn die Schere in dem Söckchen? Was hat sie denn jetzt vor? Winking-face

[Bild: YPNUnKd7.jpg] [Bild: c5GsPZ2R.jpg]

Jetzt wird's deutlicher, sie stößt zwei Löcher von innen durch das Söckchen.

[Bild: ztY2He17.jpg] [Bild: 9Pd34Dup.jpg]

Wenn man jetzt die Schere in eines von den Löchern steckt und sie schwungvoll öffnet ist das Resultat ein schönes großes Loch.

[Bild: QABW4Ef7.jpg] [Bild: PZ2blpfk.jpg]
[Bild: vtk3al6u.jpg]

Das probier ich mit dem anderen Loch gleich nochmal. Naja, das war jetzt nicht so besonders...

[Bild: 5Zx79KBc.jpg] [Bild: L6y3GfIN.jpg]

Dann probier ich das mal bei nem Snoopy durch den Kopf, mal sehen wie dem das gefällt. Face-with-tears-of-joy Mein Gefühl sagt eher nicht so gut.

[Bild: n1k3qMID.jpg] [Bild: r1G7YCp6.jpg]

Jetzt kommt die Ferse, das ist mein Lieblingsteil von jedem Söckchen. Grinning-face Wunderschön...
Und danach kommt noch ein Loch irgendwo mittendrin. Mal sehen wie lang der Snoopy an der Schere schnuppert...

[Bild: hNgowAMV.jpg] [Bild: Yw4eHAxJ.jpg]
[Bild: qV4Ot50c.jpg]

Jetzt brauch ich aber nen kleinen Gehilfen, die große Schere wird mir zu schwerfällig. Die darf jetzt einfach mal wild in dem Söckchen rumschnibbeln.

[Bild: 01xLqSNT.jpg] [Bild: x1JYfO6a.jpg]

Sieht doch schon mal ganz gut aus, oder? Winking-face

[Bild: 521C4ojF.jpg] [Bild: Wa28QRpZ.jpg]

Aber die kleine Schere hat noch Power, da geht noch viel mehr:

[Bild: WuPmF56Q.jpg] [Bild: FJ23Q5O7.jpg]

Jetzt zerfetzt sie das Söckchen richtig, da bleibt nicht mehr viel übrig.

[Bild: CJkeU5Yf.jpg] [Bild: yNF3Pjsw.jpg]

Das sind nur noch zusammenhängende Fetzen. Fertig ist die Aktion aber erst wenn die nicht mehr zusammenhängen. Also muß die Schere nochmal ran. Danach ist das Söckchen wirklich nur noch ein Haufen Fetzen.

[Bild: xlO3kMYg.jpg] [Bild: qA2jV54r.jpg]

Hier nochmal beide "Söckchen" nebeneinander:

[Bild: 1U2PW36I.jpg]

Ich hoffe es hat Euch gefallen, ich hatte jedenfalls nen Riesenspaß mit der Aktion. Grinning-face
Zitieren
#19
Der arme Snoopy so grausam hingerichtet Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Geile Aktion, das zerschneiden der einzelnen Ringel war eine sehr gute Idee! Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Hallo schuhlover, hallo Hansi,

freut mich daß es Euch gefallen hat. Grinning-face

Schade nur daß sich nicht mehr dazu gemeldet haben, noch andere Meinungen hätten mich schon interessiert...

Aber so ist das halt, eigentlich hab ich's auch gar nicht erwartet. Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste