Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Feuer oder Sammlung?
#71
Finde ich nicht Crying Face Kannst du das verlinken? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#72
Hab die URL in Hoddy's Beitrag entsprechend aufbereitet Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#73
Nicht übel, aber brutal - diese Mädels! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Chucks sahen eigentlich noch ganz gut aus. Waren sie innen zerschlissen? Was ist danach eigentlich mit den Schuhe passiert - verbrannt? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#74
...die Chucks waren recht neu, haben aber, glaube ich, net richtig gepasst. Das was dovon übrig blieb, haben sie weggeworfen.
Lg Hoddy
#75
Hoddy schrieb:...die Chucks waren recht neu, ... Das was dovon übrig blieb, haben sie weggeworfen.
Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Crying Face

Die hätten doch noch erstklassig gebrannt rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#76
gymshoelover schrieb:Die hätten doch noch erstklassig gebrannt rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn man nicht alles selber macht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#77
Da hast Du völlig Recht: es ist immer das Gleiche rolling-eyes , und dann schreibt Hoddy so schön:
Hoddy schrieb:...unsere Mädels sind sehr fortschrittlich und vernichten die Schuhe selbst, wenn's erfoderlich ist. Überhaupt Chucks würden beim zerreißen und zerfetzen so ein spaß machen (...bestimmt auch nur, weil es ganz leicht geht).
Blos führen sie die Vernichtung nicht wirklich zu Ende - Mann, hätte ich die chucks gerne verbrannt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#78
Chucks gehören verbrannt, nicht zerfetzt rolling-eyes Keine Ahnung haben von Ackerbau und Viezucht, aber Bauer sein wollen - das ist nicht fortschrittlich, sondern ahnungslos Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#79
Ich fand das Fetzen ganz amüsant Grinning-face , aber sie hätten danach unbedingt verbrannt gehört rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste