Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll kann so grausam sein
#11
gymshoelover schrieb:aber bei dem Siff kann ich die endgültige Vermüllung durchaus nachvollziehen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich hab mir gedacht, immer nur Feuer ist langweilig - warum nicht mal Müllauto spielen, auch wenn ich keine derartigen Pressen hab wie die Müllwägenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Mir wird Feuer nie langweilig - ich könnte stundenlang zusehen, solange die richtigen Sachen verbrannt werden. Twisted

LG,
Marc
#13
Hallo Schuhlover !

Danke für diese geilen Bilder !
süße Stoffschühchen, gnadenlos mit Müllpampe versifft und extremst gedemütigt.
Allerdings muß ich Hansi zustimmen, solche Bilder kannte ich von Dir noch gar nicht.
Hast Du den Müllsack gar nicht anzünden wollen ?
Aber wirklich erregende Bilder !

LG Dime
#14
Dime schrieb:Allerdings muß ich Hansi zustimmen, solche Bilder kannte ich von Dir noch gar nicht.
Mit Müll hantierte ich auch schon in einigen früheren Aktionen, allerdings wurde bisher Müll nur als Demütigung vor dem eigentlichen Feuer-Akt verwendet, das war diesmal eben nicht der Fall Face-with-tears-of-joy


Dime schrieb:Hast Du den Müllsack gar nicht anzünden wollen ?
Wenn ich den dazugehörigen zweiten Schuh gehabt hätte, wären die Ballerinas in Flammen aufgegangen, so aber entschied ich mich für diese Variante der Vernichtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Also ich finde die Bilder echt klasse. Ich glaube, ich hätte die Schuhe noch länger in dem Ekelzeugs vor sich hin gammeln lassen und die ganze Mülltüte an einem unbeobachteten Ort für ne Weile stehen lassen, um mal zu gucken, wie die Schuhe langsam zersetzt werden. Twisted So eine grausame Zerstümmelung ist doch immer wieder spannend. Oder den Schuh in dem Zustand irgendwo in der Öffentlichkeit liegen lassen, um zu beobachten, was noch so damit angestellt wird (Hunde, Kinder etc.)

Auf jeden Fall danke für die tollen Bilder. Grinning-face

fifi75
#16
Hallo fifi75,

schön zu hören, daß auch Dir die Bilder gefallen! Die Idee mit der Aussetzung ist übrigens ein sehr guter Gedankenanstoß, ich werde darüber mal ein wenig brüten und mir eine Strategie dafür einfallen lassen. Mal sehen ob mein Schuhgefängnis ein passendes Paar hervorbringt um diese Idee in die Tat umzusetzen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste