Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel im Campingmüll
#1
Hallo zusammen,

nach längerer Pause mal wieder ein Beitrag von mir. Normalerweise bin ich weniger der Typ der irgendwo im Müll stöbert aber diesmal konnte ich nicht anders. Wir waren auf unserem Stammcampingplatz in Holland. Als ich nachmittags den Müll entsorgen wollte stand oben auf im Container ein alter, kaputter Wäschekorb mit diesen Stiefeln drin. Die wollte ich unbedingt haben aber am hellichten Tag? thinking Also habe ich abends, so gegen 22 Uhr wieder etwas weg gebracht und der Container war noch viel voller geworden. Hauptsächlich zue Müllsäcke, das war der Vorteil. Also, im fast stockdunkeln etwas gewühlt und schon hatte ich die Stiefel. Um nicht aufzufallen habe ich von Container kein Bild gemacht. Aber hier nun die Stiefel:

Warum die entsorgt wurden ist deutlich zu erkennen:
[Bild: dsc01879w.th.jpg]
[Bild: dsc01878d.th.jpg]
[Bild: dsc01880z.th.jpg]
[Bild: dsc01886o.th.jpg]
[Bild: dsc01884a.th.jpg]
[Bild: dsc01885h.th.jpg]
[Bild: dsc01883d.th.jpg]
[Bild: dsc01882w.th.jpg]
[Bild: dsc01881d.th.jpg]




Schönen Gruß
Tom
#2
Diese Prinzessinnenteile gehören zur stilvollen Entsorgung in's Feuer. Da sie aus Gummi sind, werden sie phantastisch brennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Ja an´s verbrennen dachte ich auch schon, viel mehr Anderes geht damit nunmal nicht mehr. Nur ist das ein wenig doof denn wenn ich bei uns im Garten was verbrenne kann es immer jemand von irgendwo sehen. Von daher muss ich mal schauen ob ich ein nettes Plätzchen dafür finde, wo ich in Ruhe zündeln kann. Irgendwas wird mir sicher einfallen Grinning-face
#4
Wo ein Wille, da ein ruhiges Plätzchen - und das Feuerchen kann beginnen nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Hallo Reitstiefler !

Das sind ja ganz besonders niedliche Exemplare, Glückwunsch zum Fund !
Die hätte ich ganz sicher auch nicht liegen lassen können.
Dadurch, das sie so extremst verschlissen wurden, sehen sie nur noch geiler aus.
Ich würde die süßen Stiefelchen auch gern fackeln sehen, bin schon ganz gespannt, wie´s weitergeht.

LG Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste