Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesurteil Ballerinas
#1
Hallo Freunde der Schuhvernichtung!

Gestern Abend fand ich in dier hiesigen Deichmann-Mülltonne ein ziemlich zerfleddertes Paar Ballerinas. Bei diesem Zustand würde sich das Zerfetzen richtiggehend anbieten, deswegen lasse ich Euch abstimmen, wie diese Ballerinas vernichtet werden sollten. Ich habt genau bis 01.06.2010 12:52 Uhr Zeit zum Abstimmen!

[Bild: EcY347OC.jpg][Bild: VHDK4qN7.jpg][Bild: mn2e45UM.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Jetzt stürzt Du mich aber in eine Entscheidungskrise...ich würde beides gerne sehen. Aber nicht nacheinander, weil das Verbrennen von Fetzen nicht so schön ist wie das von ganzen Schuhen.
Wie wäre es, wenn Du beide Vernichtungsarten an je einem Schuh durchführst? Grinning-face

LG,
Marc

P.S.: Die Ballerinas sind übrigens sehr süß, aber ganz schön mitgenommen...
#3
Ich hab Deinen Vorschlag in das Voting aufgenommen!

Die Ballerinas sind wirklich megasüß und sie wären noch süßer, wenn sie in Ordnung wären Face-with-tears-of-joy Ich hätt zu gern das Mädel gesehen, wie sie im Geschäft ihre Ballerinas auszieht, diese voller Erleichterung der Verkäuferin in die Hand drückt und mit ihrem Neuerwerb aus der Tür spaziert Face-with-tears-of-joy Ob es wieder Ballerinas waren? Eines schönen Tages werd ich mal an einem Nachmittag alle Mädels die sich neue Schuhe kaufen im Rahmen einer Umfrage ansprechen, ob dafür ein altes Paar ausrangiert wird. Wenn eine "Ja" sagt oder gar auf ihre aktuellen Schuhe deutet, dann frag ich sie als (erfundender) Kunststudent ob ich die Schuhe für ein Uni-Projekt haben kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Danke, jetzt hab ich natürlich gleich abgestimmt!

Schade, dass die Ballerinas so kaputt und ausgelatscht sind...aber so hat man wenigstens keine Skrupel, sie zu opfern...

...nimm aber bitte die Batterien vor dem Verbrennen aus den Sohlen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ob die Trägerin wohl genauso süß ist wie ihre Schuhe? *träum*

LG,
Marc
#5
Hansi schrieb:Ich habe für das Verbrennen abgestimmt, das macht mich am meisten an Winking-face Face-with-tears-of-joy

mich grundsätzlich auch, Hansi.
Aber irgendwie reizen mich die Fetzen auch.

LG,
Marc
#6
Nur fürs Fetzen hätte ich auch nicht gestimmt, dazu sehe ich zu gerne süße Sachen brennen...Twisted

Warten wir mal ab, wie die anderen abstimmen.

Hach, ich würde auch so gerne mal wieder was verbrennen...aber im Moment klappt das nicht... Crying Crying Crying

LG,
Marc
#7
Danke, Hansi.
Ich lasse es locker angehen.
#8
Also zunächst einmal sei Dir eines gesagt, Marc: in der Ruhe liegt die Kraft Face-with-tears-of-joy Halte durch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich bald wieder eine Gelegenheit zum Verbrennen ergibt!!

Was die Ballerinas angeht: ich stell mir einfach ein megasüßes Mädel vor, daß ihre Ballerinas über alles geliebt hat und jeden Tag angezogen hat. Und nun, nach vielen Jahren, wurde es Zeit für ein neues Lieblingspaar und weil sie das Par möglichst schnell loshaben will, zog sie sich die Ballerinas im Geschäft aus und gab sie der Verkäuferin, die die Schuhe nach Ladenschluß emotionslos in die Molltonne fallen ließ.

Und eben weil die Ballerinas so kaputt sind, bietet sich ein zerfetzen förmlich an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und keine Angst, Marc: die Batterien sind nur zur Verdeutlichung der Schäden in die Sohlen gesteckt worden, sie sind aber nicht Bestandteil der Vernichtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
schuhlover schrieb:emotionslos in die Molltonne fallen ließ.

Ist das das Gegenteil der Durtonne? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

'schuldigung Grinning-face
#10
Marc schrieb:
schuhlover schrieb:emotionslos in die Molltonne fallen ließ.

Ist das das Gegenteil der Durtonne? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nicht ganz! Erst ist es eine ganz normale Mülltonne, aber wenn süße Schuhe dort entsorgt werden, ist das so traurig, daß sie zur Molltonne wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste