Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Platz für neue Söckchen
#1
Nachdem uns die Pferdesöckchen letztes Jahr einiges an Spaß bereitet haben, werde ich auch heuer wieder ein Paar Söckchen aussetzen. Zuerst sollt Ihr aber abstimmen, an welcher Stelle Ihr die Söckchen sehen wollt. Ich hab einige Orte in meiner Umgebung fotographiert, da könnt Ihr bis Sonntag Abend abstimmen wo die Söckchen hin sollen. Welche Söckchen dann das Vergnügen haben, wird in der nächsten Abstimmung festgelegt. Hier die Bilder:

Bild 1: Der Parkplatz mit den Pferdesöckchen
Bild 2: Ein Großparkplatz mit Erdwall
Bild 3: Ein Flußufer
Bild 4: Ein Trampelpfad im Wald
Bild 5: Ein Wanderweg im Wald
Bild 6: Ufer von einem Bach
Bild 7: Am Fuß von dem Baum neben einem Wanderweg
Bild 8: Rand von einem Wohngebiet

[Bild: oHg3frZb.jpg] [Bild: qOuofxkl.jpg]
[Bild: 21sh05ve.jpg] [Bild: OVHCb50K.jpg]
[Bild: gp2FRmNa.jpg] [Bild: PxG8g504.jpg]
[Bild: BHEXOipx.jpg] [Bild: 7CL243Re.jpg]
Zitieren
#2
Ich bin momentan noch unentschlossen, werde darüber also erstmal überlegen bevor ich meine Stimme abgebe Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ich habe für das Wohngebiet gestimmt. Es wäre doch ganz schön ein Söckchen an den Zaun zu knoten, wo alle Leute es sehen können.
Zitieren
#4
Ich hab nach reiflicher Überlegung für den Wanderweg gestimmt. Dort ist immer viel los und das Söckchen läuft nicht Gefahr im zu hohen Gras oder zu tiefen Wasser verloren zu gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Tja, aber auf dem Großparkplatz oder in dem Wohngebiet ist die Gefahr natürlich ziemlich hoch daß die Söckchen sehr schnell wieder verschwinden. Face-With-Open-Mouth.png

Falls es der Großparkplatz wird, sollen die Söckchen dann schon auf den Parkplatz selber oder lieber an den Erdwall davor?
Zitieren
#6
Klar kann man die noch verlegen, wenn nicht der Reinigungsdienst schneller ist. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Das Erlebnis kann aber gerade auf dem Parkplatz sehr schnell vorbei sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Bei dem Großparkplatz ist es aber glaub mehr als ein Restrisiko. Andererseits hätte ich auch nie gedacht daß die Pferdesöckchen so lang auf dem anderen Parkplatz bleiben.
Zitieren
#9
Das stimmt, und nur die Abstimmung bestimmt was passiert. Grinning-face
Zitieren
#10
Okay, jetzt ist es entschieden. Ich glaub allerdings nicht, daß die Aktion lange gehen wird. rolling-eyes Aber warten wir es mal ab.

Ich werde die nächsten Tage die Umfrage beginnen, welche Söckchen auf dem Parkplatz landen werden. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste