Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe im müll
#1
Guten Tag 

Ich hab schuhe und sehr viele will welche in den Müll schmeißen. Liebe Lose oder im beutel und in welche tonne? Was passiert damit im Wagen oder weiter sogar. Problem ist werde davon leicht erregt.
Zitieren
#2
Hi was für welche hast du? Auch geile Sneaker? Im Küchenmüllbeutel ist richtig geil..ich trag gern Müllsneaker aus der Tonne weiter..stell mal Bilder ein..

Hier mal ein Paar Bilder von Müllsneakern

Was ich auch total geil finde wenn Girls ihre Sneaker total abfucken oder trashige tragen. Das Girl in Strumpfhosen probiert sogar Airmax aus der Mülltonne an und zieht die an..die Farb custum Supis sind auch Bilder siehe unten

So hier mal Bilder finde auch Sneaker auf Leitungen und Bäumen richtig geil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#3
Schuhe gehören in die Restmülltonne (sofern du die wegschmeißen möchtest). Was danach weiter passiert? Die Tonne wird ins Müllauto geleert, dort wird der ganze Inhalt mit einer Presse dicht zusammengepresst und wenn der Wagen voll ist, kommt der Inhalt zu einer Umlade Station, und von dort mit dem Zug zur Müllverbrennungsanlage gebracht, wo der ganze Müll verbrannt wird.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Aber wenn ich in der Restmülltonne Sneaker finde können die auch noch gut paar Monate weitergetragen werden..ich finde es gibt nix Geileres
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste