Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Socken die Mutter mit dem Altpapier verbrannte bzw. verbrennt
#1
Unsere Mutter sammelt eine Woche lang das anfallende Altpapier, Kartons etc. und verbrennt es dann immer samstags in der Feuertonne. Oft landet auch das ein oder andere Paar Socken im Altpapier...
 
 
Die alten grauen Socken unseres Vaters hatten das große Sockenfeuer am Samstag den 13.4. knapp verpasst und lagen deshalb am Montag den 15.4. im Altpapier.
[Bild: alt01.jpg]
 
Nach und nach verschwanden sie unterm Altpapier.
[Bild: alt02.jpg]
 
Mit dem Altpapier entsorgt Mutter auch meist ihre alten getragenen und ausrangierten Socken. Ihre Stinker versteckt sie dann immer in irgend einer Zeitung oder einem Prospekt. Auch am Dienstag den 16.4. hat sie so wieder welche 'verschwinden' lassen...
[Bild: alt03.jpg]
 
...und in einen Baumarkt-Prospekt gesteckt.
[Bild: alt04.jpg]
 
Jetzt war von Vaters grauen Socken gar nichts mehr zu sehen.
[Bild: alt05.jpg]
 
Am Freitag den 19.4. hab ich nach Feierabend meine Arbeitssocken dieser Woche, ein Paar alte Sneakersocken, in den Mülleimer gesteckt.
[Bild: alt09.jpg]
 
Waren alt, schäbig und hatten nach einer Woche einen guten Duft...
[Bild: alt10.jpg]
 
Die hat meine Mutter später wieder heraus geholt, dran geschnuppert: "Puuuh" und dann grinsend zum Altpapier geworfen. Ich glaube, die hat da mächtig Freude dran, am Käsesocken verbrennen... (ړײ)
[Bild: alt11.jpg]
 
Auch die verschwanden noch teilweise unter Altpapier und wurden mit selbigem am nächsten Tag verbrannt...
[Bild: alt12.jpg]
 
In der folgenden Woche lagen am Mittwoch den 24.4. ein Paar alte Nike Socken von Mutter im Altpapier...
[Bild: alt13.jpg]
 
...dreckig und nicht wie sonst üblich versteckt.
[Bild: alt14.jpg]
 
Als ich dann am Freitag den 26.4. meine Arbeitssocken der vergangenen Woche zum Altpapier geworfen habe, waren Mutters schwarze Nike Socken unter einer Zeitung begraben. Am nächsten Tag hat Mutter das Altpapier verbrannt...
[Bild: alt15.jpg]
'Puuuh' – nur gut, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt... (ړײ)
 
Mein Bruder hatte am Wochenende sehr alte beigefarbene Puma Quartersocks an, die schon ein paar dünne Stellen haben. Eigentlich hatte ich gehofft, die hässlichen Dinger heute am Montag den 29.4. im Altpapier zu sehen. Stattdessen liegen da ein Paar qualmende Kunstfasersocken von Vater, die meiner Mutter wohl ein Dorn im Auge waren...
[Bild: alt16.jpg]
100% Polyamid...
Zitieren
#2
Heute ist ein Paar Füßlinge von Mutter im Altpapier gelandet, die sie gestern noch getragen hatte. Sehen eigentlich ganz lustig aus, die vordere Hälfte ist schwarz/grau geringelt und die hintere ist einfach schwarz. Sind auch welche mit Silikon-Fersenbremsen. 
 
Mangels Prospekt oder Zeitung liegen die Füßlinge offen sichtbar im Karton.
[Bild: P1017116.jpg]
 
Nirgends dünn oder kaputt...
[Bild: P1017119.jpg]
 
...und mit Fersenbremsen.
[Bild: P1017120.jpg]
Zitieren
#3
Diese Woche war ich wieder mal geringelt auf der Arbeit unterwegs. Zum Glück war es nur eine 4-Tage Woche, sonst hätte eine der Socken heute bestimmt ein Loch. Aber Glück ist ja relativ, die liegen jetzt sowieso zum verbrennen beim Altpapier... (ړײ)
 
Uuups, kurz vor Loch...
[Bild: alt20.jpg]
 
...und tschüß!
[Bild: alt21.jpg]
Zitieren
#4
War gerade am Altpapier und hab mir da was raus geholt. Hat mich die ganze Nacht beschäftigt, aber jetzt ist alles gut... (ړײ)
Zitieren
#5
Vorhin hat Mutter noch alte Werbeblättchen, eine Fernsehzeitung und Bruders Arbeitssocken der vergangenen Woche in den Karton geworfen. Dann ist sie nach draußen und hat das Zeug thermisch entsorgt.
Das ich heute früh um 5 Uhr heimlich was aus dem Karton gefischt hab, hat die zum Glück nicht gepeilt... (ړײ)
 
 
Bruders Arbeitssocken hat es auch erwischt, von meinen sind bloß noch die Spitzen etwas zu sehen.
[Bild: P1017129.jpg]
 
Hat hier jemand auch so hässliche Arbeitssocken und kennt die Marke?
[Bild: P1017130.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste