Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerspaß mit Stiefeletten
#1
Hallo liebe Freunde der Feuerbestattung!

In letzter Zeit wurden viele Neuankömmlinge in die Todeszellen eingeliefert, Zeit also sich um die ersten Hinrichtungen zu kümmernTwisted

Zunächst die Kandiaten:
[Bild: sJnrcPKz.jpg][Bild: BSlx0ygD.jpg]

[Bild: CDZp4zTY.jpg][Bild: Y12PH67x.jpg]

[Bild: 4mr3GqI0.jpg][Bild: 61C0m8TV.jpg]


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: O9sXlmGy.jpg][Bild: NHf3oTvm.jpg][Bild: 9dY14iXG.jpg][Bild: 91bL0Zx6.jpg][Bild: g1Z3XpTO.jpg][Bild: 71mXTEhN.jpg][Bild: oGWptry3.jpg]
[Bild: 0G9345Xw.jpg][Bild: uB7IRJ6t.jpg][Bild: PYhTM56y.jpg][Bild: W1AulxM7.jpg][Bild: o92pIMf1.jpg][Bild: CqtV75aS.jpg][Bild: w2Rs4UST.jpg]
[Bild: h16wi2YD.jpg][Bild: rS0bg5hs.jpg][Bild: g5qLcVyF.jpg][Bild: qFS4k58b.jpg][Bild: xtgW428f.jpg][Bild: RiqNwM6u.jpg][Bild: hm2nIx3b.jpg]
[Bild: GU8mpzZA.jpg][Bild: 0s6aCTp7.jpg][Bild: 2IRXJL6c.jpg][Bild: Xs2caeRF.jpg][Bild: AIdbX5lE.jpg][Bild: T3F04I7r.jpg][Bild: c1zqJ9u0.jpg]
[Bild: MGfc2bLJ.jpg][Bild: 4TeMV7XA.jpg][Bild: vlh4HQU1.jpg][Bild: CW6X49P7.jpg][Bild: yi73Gj4x.jpg][Bild: iGRjqWMN.jpg][Bild: 51QhR89W.jpg]
[Bild: D8vEuFQT.jpg][Bild: 1tHoWjTh.jpg][Bild: b124J0K9.jpg][Bild: muy3KC6q.jpg][Bild: yQl20geH.jpg][Bild: q1n24fVW.jpg][Bild: u1OXI4E0.jpg]
[Bild: 2zu9R5Ux.jpg][Bild: MLV3mp7d.jpg][Bild: VOMIbKyJ.jpg][Bild: o4TNCqOJ.jpg][Bild: 8tW6eD2r.jpg][Bild: 1ahrY8Hq.jpg][Bild: Ul1f4x25.jpg]
[Bild: h1xYAvTD.jpg][Bild: UeXda9ON.jpg][Bild: no2lUZLs.jpg][Bild: tkb3Bn6G.jpg][Bild: H0NMSqKx.jpg][Bild: kabKIg6w.jpg][Bild: Iw1QVfoG.jpg]
[Bild: u90i15sz.jpg][Bild: xRnwi3Ma.jpg][Bild: lQvpwt6g.jpg][Bild: lHkcIeSR.jpg][Bild: Aes34N6C.jpg][Bild: 4iwSRM85.jpg][Bild: WPouTM6n.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Schön - einfach schön, wie die Teile brennenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Freue mich schon auf die Fortsetung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
So sehr sich das erste Paar weigerte zu brennen, so schnell ging es beim zweiten Paar - so schnell konnte ich gar nicht fotografieren, wie die Dinger sich auflösten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
schuhlover schrieb:So sehr sich das erste Paar weigerte zu brennen, so schnell ging es beim zweiten Paar - so schnell konnte ich gar nicht fotografieren, wie die Dinger sich auflösten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bei meinen letztens verbrannten Turnschuhen / Ballerinas ging es genau andersrum: Da brannten die ersten so schnell und gierig, dass ich mit dem Bildermachen kaum nachkam (vor allem der Blitz wollte nicht so schnell nachladen) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Dann war das bei mir wohl der Ausgleich und in der Gesamtsumme passt dann wieder alles Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
So kann man das auch sehen - ausgleichende Gerechtigkeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hallo Schuhlover !

Wieder sehr erregende Bilder !
Einfach herrlich, den Dingern beim runterbrennen zuzusehen.
Du bist ja in letzter Zeit sehr aktiv mit den Feueraktionen. Schaffst Du gerade Platz ?

LG Dime
#8
Hallo Dime!

Danke für das Lob! Ich bin in der Tat am Ausmustern, hab in letzter Zeit sehr viel reinbekommen, die Stiefel meiner Sammlung müssen sich die Ecke mit den Verbrennungskanditen teilen, viele Paare sind auch noch in einem großen Paket untergebracht und von esther stehen auch noch die letzten Paare zur Verbrennung an. Es wird also bis zum Sommer noch einiges an Schuhwerk sterben müssenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Da freue ich mich ja schon auf die superheißen Fotos !
Der Sommer wird spannend !

LG Dime
#10
Nachdem auch das zweite Paar fast vollständig verbrannt war, legte ich das letzte Paar in das etwas abgelöschte Feuer. Und auch diese Stiefeletten machten eine hervoragende Figur im Feuer, aber seht selbst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: l1wxB5b3.jpg][Bild: dcI04567.jpg][Bild: VLNW4nUI.jpg][Bild: WhEn4sD7.jpg][Bild: 8zfrSqxJ.jpg][Bild: 0dr6S5p7.jpg][Bild: XhvjBmEM.jpg]
[Bild: n1kmdi6g.jpg][Bild: lKZPC3dX.jpg][Bild: 3lH2RX6r.jpg][Bild: 8DmLU5b2.jpg][Bild: 5T2VSQJ1.jpg][Bild: H1R5JVQB.jpg][Bild: Ta0xf5jQ.jpg]
[Bild: QDe3lFu5.jpg][Bild: ExAd4S6w.jpg][Bild: Xp2B35VL.jpg][Bild: a14z7uQU.jpg][Bild: G124hLKv.jpg][Bild: 8gKE4r7L.jpg][Bild: OPEJvyWC.jpg]
[Bild: L1KeDkoV.jpg][Bild: fFnPb5wE.jpg][Bild: eETwKIf8.jpg][Bild: 3WTJ7C6g.jpg][Bild: ExXqG4B2.jpg][Bild: wPb3dUBg.jpg][Bild: P3Lh7bpv.jpg]
[Bild: 5Da1Tg6k.jpg][Bild: MriGHcf1.jpg][Bild: O1EHu6wS.jpg][Bild: 1ru3Ea76.jpg][Bild: 8x5Wm3bX.jpg][Bild: fsKzqUCd.jpg][Bild: 7phCqMe9.jpg]
[Bild: qZ5e4L6J.jpg][Bild: H125pVYL.jpg][Bild: Dnr8W1fw.jpg][Bild: RHoiX0Fb.jpg][Bild: XyQdCbI6.jpg][Bild: N8yLS56r.jpg][Bild: vU23ZdCI.jpg]
[Bild: XDuK4BT7.jpg][Bild: C42r93WE.jpg][Bild: aI2A40Uk.jpg][Bild: wDsa3v67.jpg][Bild: ufNsR9x7.jpg][Bild: RIuTOrGP.jpg][Bild: mOfhT5H6.jpg]

---ENDE---
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste