Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllwagen was passiert?
#1
Heute sind mir schuhe kaputt gegangen und da war ich in der Stadt bei deichmann gewesen und hab mir neue geholt und meine alten hab ich in der stadt weggeschmissen wollte wissen was damit passiert. Oder auch vor monaten hab ich ausgemistet und Klamotten mit löscher, schuhe die nicht ganz in Ordnung waren in den restmüll tonne getan . Was passiert im Wagen?
Zitieren
#2
Ich hab schon oft Sneaker aus der Tonne gerettet, z. B. Asics Laufschuhe im Müllbeutel saugen erst mal langsam die Müllbrühe auf ,die von den Essensresten im Beutel entstehen. Langsam saugt sich die stinkende Brühe durch den Stoff in die Fersenpolsterung und weiter in die Schuhzunge. Sossenreste, Zwiebelschalen und stinkende Orangenschalen machen die Sneaker erst fleckig und dann langsam dreckig braun. Nach Paar Tagen liegen weitere Müllbeutel drauf und die Sneaker saugen voll den Müllsaft durch die Einlegesohlen bis in die Gelpads. Nach der Leerung im Müllwagen platzen durch den Müllpressverdichter alle Müllbeutel auf und die Sneaker werden das letzte mal in der Geldämpfung gedrückt und mischen sich mit einer stinkenden Müllstrumpfhose der Nachbarin, ihrem weggeworfenen Slip und schmierigen Joghurtresten bein zusammenpressen. Spätestens jetzt sind die völlig mit Müllbrühe durchzogen und nass stinkend bereit für die Müllkippe. 
Wenn ich Müllsneaker rette und anziehe sind die meistens nur im Müllbeutel am Anfang gelegen. Wenn ich so schreibe hätte ich echt mal Lust auf z.b. Asics Müllgeler nach dem Müllauto total durchzogen. Der Gedanke macht mir irgendwie geil..was sagt ihr dazu ?

Mal was anderes..was für Schuhe hast du entsorgt..auch Mal geile Sneaker ?
Zitieren
#3
Nike im Müllauto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ich trag natürliche fast nur Sneaker aus der Tonne gerettet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste