Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken von Lukas vor der Verbrennung gerettet
#1
[Bild: MESKSH0_t.jpg][Bild: MESKSHA_t.jpg]
diese Schönheiten sollten ursprünglich an Ostern zu Asche verarbeitet werden

[Bild: MESKSH2_t.jpeg][Bild: MESKSH6_t.jpeg][Bild: MESKSH9_t.jpeg]
nach einem ausgiebigen entspannenden Schaumbad müssen sie keinen Flammen ins Auge sehen, stattdessen müssen sie sich aber wieder mit Füßen anfreunden
Zitieren
#2
Schönheiten? Ausgedientes Kindergesocks mit naiven Motiven drauf. Face-with-tongue
Die nagelneuen weißen Puma Sneakersocken meiner Mutter hätten es eher verdient, nicht verbrannt zu werden...


Hast'e die vier gelben Blödköppe und die Jerry Maus entsorgt?
Zitieren
#3
(18.03.2024, 17:48)alfalfa schrieb: Schönheiten? Ausgedientes Kindergesocks mit naiven Motiven drauf. Face-with-tongue
Die nagelneuen weißen Puma Sneakersocken meiner Mutter hätten es eher verdient, nicht verbrannt zu werden...


Hast'e die vier gelben Blödköppe und die Jerry Maus entsorgt?

nö die hatten heute ihren entspannenden Badetag, naja der eine Bart musste gestern mal was von mir ertragen
Zitieren
#4
(19.03.2024, 23:53)mm89 schrieb: (...) der eine Bart musste gestern mal was von mir ertragen

Oh weh, so was hatte ich insgeheim schon befürchtet...

Statt ein schnelles Ende zu finden, werden sie nun gar nicht mehr ihrer Bestimmung gerecht behandelt und wohl für den Rest ihres Daseins sexuell missbraucht. Und bevor die geschundenen, total verfi...en Socken dann endlich wohlverdient in der Mülltonne landen, bekommen sie bestimmt auch noch den finalen goldenen Schuss. 
 
Aber du hast da die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Mein Bruder hat voll behaarte Hobbit-Füße. Wundere dich also nicht, wenn dir die nächsten Tage um den Pimmelkopp ein Pelzkragen wächst... (ړײ)  
Zitieren
#5
(20.03.2024, 18:01)alfalfa schrieb:
(19.03.2024, 23:53)mm89 schrieb: (...) der eine Bart musste gestern mal was von mir ertragen

Oh weh, so was hatte ich insgeheim schon befürchtet...

Statt ein schnelles Ende zu finden, werden sie nun gar nicht mehr ihrer Bestimmung gerecht behandelt und wohl für den Rest ihres Daseins sexuell missbraucht. Und bevor die geschundenen, total verfi...en Socken dann endlich wohlverdient in der Mülltonne landen, bekommen sie bestimmt auch noch den finalen goldenen Schuss. 
 
Aber du hast da die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Mein Bruder hat voll behaarte Hobbit-Füße. Wundere dich also nicht, wenn dir die nächsten Tage um den Pimmelkopp ein Pelzkragen wächst... (ړײ)  
nö so isses auch nicht, da waren die noch nicht gewaschen und Bart grinste mich so frech an, daher hatte er Pech  Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste