Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und mein Kink...
#1
Heart 
Es ist jetzt schon einige Zeit her. Damals war ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen. Sie war echt wunderschön. Langes brünettes Haar, dunkle Augen und ein wundervolles Gesicht noch dazu. Worauf ich aber erst Recht abgefahren bin, war ihr Körper. Schön schlank, einen schönen Po und gut geformte, pralle Brüste.

Ich merke schon, ich schweife zu sehr ab... ?

Einst hatten wir mal wieder den Akt der Liebe. An sich nichts besonderes, auch wenn es wie immer wunderschön war. Jedoch war es diesmal anders. Während des GVs hatte sie kurz aufgestöhnt. Nicht vor Erregung, sondern vor Schmerz. Damals wussten wir nicht genau was passiert war. Da sie keine weiteren starken Schmerzen hatte und wir damit gerechnet hatten, dass sie sich verrenkt hatte, haben wir tatkräftig weitergemacht. Als der Schmerz jedoch in den nächsten Tagen zunahm und sie zum Arzt ging stellte sich heraus, dass ihr Beckenbodenmuskel angerissen war.

Aber zurück zur eigentlichen Sache... Wir hatten nicht mit etwas schlimmeren gerechnet und da wir noch lange nicht fertig waren, machten wir weiter. Später, gegen Ende hin, hatte ich sie dann oral befriedigt. Doch es war diesmal anders als sonst. Denn als sie gerade zum Höhepunkt kam, pisste sie einfach drauf los. Und somit auch in mein Gesicht und vor allem in meinen Mund. Später wussten wir natürlich, dass es an der Muskelverletzung lag... Zu dem Zeitpunkt war ich natürlich erschrocken. Jedoch nur für einen Bruchteil von Sekunden. Denn dann merkte ich, wie es mich erregte. Der Geschmack ihres Urins und dazu das Gestöne ihres Orgasmusses. Es machte mich wortwörtlich geil. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht genug bekommen können, doch schnell hatte sie es natürlich bemerkt und war ins Bad gerannt. Als sie wieder raus kam war sie voller tränen und hatte sich tausende Mal bei mir entschuldigt. Geplant war es ja nicht gewesen... und sie dachte natürlich dass ich es wiederlich fand. Doch war es eben nicht so. Ich hatte mich jedoch auch nicht getraut ihr zu sagen, dass ich es gut fand. Mir war es fast schon peinlich es erregend zu finden. Also hatte ich sie getröstet und ihr gesagt, dass alles gut sei.

Seit dem schaue ich mir auch öfters Pornos mit eben solchen Handlungen an. Manchmal bekomme ich alleine schon von der Erinnerung daran einen Harten... Erfahren habe ich einen solch tollen Akt jedoch bisher noch nicht wieder. Bis dato habe ich eben noch nicht die richtige Partnerin gefunden, mit der ich es "nachholen" kann. Ich hoffe aber, dass ich es in Zukunft noch mehrmals erleben darf.

Joa, so viel zu meiner Geschichte... ?

Ich bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste