Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jedes Jahr einen neuen Ranzen bekommen und den alten vernichtet.
#1
Hallo seid längerem kommt nun wieder eine Geschichte. In dieser Geschichte geht es um den 12 Jährigen Henning. Seine beiden Eltern waren Fetis von Schulranzen. Das kann ja nichts gutes bedeuten. Sie haben aber natürlich ihren Fetisch bei Henning nicht mit Ihn erlebt. Sie hatten viel Geld und viele Ansprüche. In der Familie war es so das jedes Jahr ein neuer Ranzen gekauft wurde und der alte immer wieder vernichtet worden ist . Das ganze aber ohne Kind. Es war Tradition in der Familie. Es hatte den Vorteil das die Ranzen nie gereinigt werden mussten. Henning hatte eine gute Abwechslung. Es war aber tatsächlich immer die einzigste Aktion im Jahr. 


Zur ersten Klasse wurde ein 
Mc neill mit Autos gekauft. Dieser musste schon nach einer Klasse wieder weichen . Praktisch war es da er das Design nach einiger Zeit langweilig fande . Zum Glück bekam er dann ein neues Lieblingsmotiv.

[Bild: MESFCJ4_t.jpg] [Bild: MESFCJ5_t.jpg] [Bild: MESFCJ6_t.jpg] [Bild: MESFCJ7_t.jpg] 



In der 2. Klasse gab es einen Step by Step mit Tieren. Genau weiß ich das Tier nicht. Das machte echt was her und am Ende der 2. Klasse fande er es schon ein wenig schade das er sich trennen musste. Hier war es aber auch ein kleines Modell wo er zu Groß war hinterher . Er ließ sich nicht verstellen. Kurzer Hand wurde er eingesprüht um Unbrauchbar zu werden. Das war er am Ende dann auch sehr schnell. 

[Bild: MESFCJA_t.jpg] [Bild: MESFCJB_t.jpg] [Bild: MESFCJC_t.jpg] 

Im 3. Jahr war es zum ersten Mal die Marke Scout mit einen Adler. Er war sehr zufrieden mit ihn . Tolle Rückenpolsterung und super Schnallen. Aber da er eh wusste das er nach ein Jahr wegkommt hat er ihn auch nicht pfleglich behandelt und am Ende ging das Messer durch ihn und zerstörte ihn sehr. 

[Bild: MESFCJJ_t.jpg] [Bild: MESFCJK_t.jpg] [Bild: MESFCJL_t.jpg] [Bild: MESFCJM_t.jpg] [Bild: MESFCJN_t.jpg] [Bild: MESFCJO_t.jpg] [Bild: MESFCJP_t.jpg] [Bild: MESFCJQ_t.jpg] [Bild: MESFCJR_t.jpg] 

Im letzten Jahr hatte er wie im ersten Jahr einen MC Neil mit ein Samurei Bild. Das war auch das letzte Jahr wo er Schulranzen trug. Ab der 5. Hies es Rucksack. In der 4. Klasse fand er den Fußball für sich und deshalb wurde er als Ersatz zum Ball eingesetzt. 


[Bild: MESFCK4_t.jpg] [Bild: MESFCK5_t.jpg] [Bild: MESFCK6_t.jpg] [Bild: MESFCK7_t.jpg] [Bild: MESFCK8_t.jpg] [Bild: MESFCK9_t.jpg] 


Heute mal eine Story die schon ein wenig abgefahren ist wie ich finde mit vielen unterschiedlichen Ranzen und Vernichtungsbildern. Ich hätte natürlich noch mehr Mühe reinstecken können. Aber aktuell habe ich wenig Lust auf Fetisch wollte sie aber euch nicht vorhalten und ein Beitrag machen. Haben sich viele angesammelt die ich so gut teilen konnte.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste