Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetisch offen ausleben
#1
Hallo zusammen!

Ich habe das Glück, dass ich meinen Höschen-Fetisch offen mit meiner Freundin ausleben kann. 
Mich würde aber mal interessieren wie das bei euch so ist. 
Macht ihr das heimlich? Oder weiß eure Frau/Freundin davon? Oder habt ihr andere Quellen? Wie geht ihr damit um? 

LG Der Schnüffler
Zitieren
#2
Hi wie du vielleicht schon gelesen hast trag ich besonders gern Sneaker wie Superstars oder Airmax und Asics die Girls schon weggeworfen haben. Sollten ab gr 42 sein und auch die Mülltonne hindert mich nicht daran die zu retten und weiterzutragen. Meine Freundin kennt diese Marotte und hat da zum Glück kein Problem damit. Trägt leider keine vom Müll nur von eBay..na immerhin..und wenn sie es nicht mitbekommt..auch ein Paar aus der Mülltonne trägt sie für mich ! Hab ihr gesagt die wären von eBay..
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste