Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte Bettwäsche/Decken
#1
Hier mal ein paar Fotos von alter Bettwäsche und ein paar abgenutzten Decken aus der Garage, die verbrannt worden sind.
Wollte erst nicht richtig brennen, aber mit etwas Benzin ging es dann doch. Ist alles restlos runtergebrannt

[Bild: MESDQ86_t.jpg]
[Bild: MESDQ87_t.JPG]
[Bild: MESDQ88_t.jpg]
[Bild: MESDQ89_t.jpg]
Zitieren
#2
was war denn das für Bettwäsche ?
Zitieren
#3
Unten in der Kiste waren noch ein paar alte Spannbettlaken und Kopfkissenbezüge drin. Obendrauf die alten Decken
Zitieren
#4
Habe auch noch eine Babydecke und eine zerrissene Umzugsdecke hier liegen. Die sind als nächstes dran sobald es wieder wärmer wird Smiling
[Bild: MESELZ2_t.JPG]
Zitieren
#5
Hallo Feti12,

was genau hast denn mit der Babydecke vor, wenn es wärmer geworden ist? Falls du den anderen Lesern die Spannung und den Reiz noch nicht nehmen möchtest, was ich nachvollziehen kann, kannst es mir auch gerne mal per PN schreiben. Interessiert mich irgendwie jetzt schon. Bin mal gespannt, was damit geschehen soll.

Kannst du vielleicht ein Bild von der Babydecke ausgebreitet und allein hier einstellen?

Grüße.
Zitieren
#6
Hi, bei Interesse mache ich morgen im Hellen Fotos von den Decken. LG
Zitieren
#7
Mich würden auch Bilder der Babydecke interessieren.Hast du noch weitere Babydecken? Woher ist die Decke?
Zitieren
#8
Die Babydecke und noch 2 alte Stoffdecken waren zwischen den Umzugsdecken die wir beim Umzug verwendet hatten
Zitieren
#9
(07.03.2024, 23:58)Feti12 schrieb: Die Babydecke und noch 2 alte Stoffdecken waren zwischen den Umzugsdecken die wir beim Umzug verwendet hatten

hat die Babydecke denn irgendwelche Schäden ?
Zitieren
#10
Ich habe die Umzugsdecken gestern alle sortiert und gefaltet, da ich die wieder zurückgeben muß. Dabei sind halt die Babydecke und die 2 Stoffdecken übrig geblieben. Die Stoffdecken sehen ziemlich fertig aus. Sind wahrscheinlich mal irgendwo beim Umzug unterlegt worden und dann dran gezogen worden. Deshalb schmutzig und eingerissen. Die Babydecke sieht noch recht gut aus außer Schmutz
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste