Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Pullover... Fortsetzung
#11
Ja und ich will auch wirklich nichts unversucht lassen. Ich probiere jetzt einfach mal an irgendeiner Kategorie aus, ob das mit dem Script überhaupt funktioniert. Dann bin ich wenigstens beschäftigt.


Und beim Forum wollte ich mich auch mal entschuldigen, dass ich euch seit Tagen die Ohren nur noch von diesem Pullover vollabere thinking
Ich weiß eure Geduld mit mir und eure tröstenden Worte wirklich zu schätzen.
Zitieren
#12
Ich habe heute mal ein paar tausend Bilder von mercadolivre.com.br runtergeladen, das Script funktioniert also, ich muss es nur noch für die anderen Sites anpassen. Ich musste zwar erst eine neue Version vom OfflineExplorer kaufen, aber was solls. Der Pulli wird ziemlich teuer allmählich, aber das ist mir egal, ich muß dieses süße Teil einfach haben. Irgendwie.

Aber leider war er bei den Bildern die ich heute runtergeladen habe natürlich nicht dabei, wäre ja auch zuschön um wahr zu sein Crying Face

Ich frage mich ob das Mädel meine Nachricht überhaupt gefunden hat. Mir kam heute in den Sinn, wenn mir jemand einen Zettel in den Rucksack schieben würde, könnte es durchaus auch sein, dass ich den in einem halben Jahr noch nicht gefunden hätte.

Das Ungewisse ist irgendwie noch schlimmer als es ein "Was bist Du denn für ein Spinner, lass mich in Ruhe" wäre...
Zitieren
#13
Hi Mart,

Du brauchst Dich überhaupt nicht zu entschuldigen, dass Du nur noch über den Pullover schreibst, im Gegenteil! Ich finde die Geschichte wirklich sehr interessant und drücke Dir alle Daumen, dass Du das Objekt Deiner Begierde bekommst. Das dürfte dann wohl das Glanzstück Deiner Sammlung werden, oder?
Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen, aber mehr als das Internet durchforsten kann ich leider auch nicht. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück.

LG,
Marc
Zitieren
#14
Hallo Mart,
auch ich kann deinen Herzschmerz gut nachvollziehen. Ich hatte am Wochenende glück und habe ein schönes Teil, für meine Sammlung bekommen. Ich stelle mir gerade vor, jemand hätte mir dieses Teil direkt vor der Nase weggeschnappt. Ich glaube ich würde auch verrückt werden und alles versuchen doch noch an das Teil zu kommen. Wenn es dann nicht gelingt, schmerzt das natürlich doppelt. Ich hoffe immer noch das du irgendwann an das begehrte Teil herankommst und es uns stolz präsentieren kannst.

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Das Glanzstück? Oh ja Marc, da hast Du recht. Ich hab solch eine Sehnsucht danach, ich dreh allmählich durch. Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber außer warten und suchen bleibt mir ja nix.
Zitieren
#16
Naja, war ich schon. Ist nicht mehr viel drin.
Aber das ist keine Lösung. Am nächsten morgen kommt es wieder, und ich hab das Gefühl, all das was ich den abend davor betäubt habe, noch obendrauf. Ich bin ratlos.
Zitieren
#17
Mart, ich finde es toll, dass Du alle Hebel in Bewegung setzt und nicht aufgibst. Aber in einem Punkt muss ich Hansi recht geben. Im Moment scheinst Du ja nicht weiterzukommen.
Daher auch mein Vorschlag: Lass die Sache erstmal ruhen (ich weiss, wie schwierig das ist) und beschäftige Dich mal so richtig ausgiebig mit Deiner Sammlung. Kuschele und schmuse mit den Sachen, was das Zeug hält. Sonst fühlen sich die anderen Pullis und Jacken noch vernachlässigt, weil Du nur noch an den einen denkst. Crying

Und dann, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten...wer weiß...wenn man am wenigsten damit rechnet, dann kommt man plötzlich ans Ziel. Stell Dir z.B. vor, Du denkst kaum mehr an den Pulli und dann kommt ein Päckchen von dem mysteriösen Girl...oder ein Anruf...oder Du stolperst unerwarteterweise über eine eBay-Auktion mit dem gesuchten Teil. Oder Du siehst es auf einmal im Katalog...umso schöner ist doch dann das Erlebnis.

Ich weiss, das ist alles ein schwacher Trost. Aber vielleicht kannst Du Dich ja damit ein bisschen ablenken. Ich wünsche es Dir jedenfalls.

Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin die Augen aufhalten, versprochen!

LG,
Marc
Zitieren
#18
Uiuiui, das wird langsam kompliziert. Also Okay, der Reihe nach.
Heute habe ich eine Email in gebrochenem Englisch bekommen, von einem Mädchen aus Brasilien. Sie hat über den Zettel geschrieben, den ich Ihrer Freundin zugesteckt habe, und warum ich nicht da war (?) sollte sie fragen.

Wir konnten uns daraufhin treffen im Messenger, und nach anfänglichen Verständigungsproblemen haben wir jetzt fast 7 Stunden gechattet. Also eigentlich haben Babylon Translator, Google Translate, Babel Fish und Woxicon mit Ihr gechattet, denn das Gespräch war portugiesisch, das ich nicht spreche und Sie kein Englisch.

Also Sie hat den Zettel auf jeden fall gefunden, aber sie konnte Ihn nicht lesen. Sie hat Ihn sich in Ihrem Hotel übersetzen lassen, und mir am nächsten Tag von einem Public Internet eine Mail geschrieben, das Sie sich mit mir treffen will. Leider hab ich diese mail aber nie gesehen.

Nayla (die mit der ich gechattet habe) ist dann wieder nach Brasilien gekommen, und Viviane (die mit dem Pullover) reist über England nach Kanada. Der Trip nach Europa war wohl sowas wie eine Abschiedsreise.

Weil Sie aber auf Ihrer Reise nur sporadisch Internet hat, hat sie Nayla gebeten nochmal mich anzumailen wenn sie wieder in Brasilien ist, um zu fragen wo ich war.

Dann wollte Sie natürlich erstmal alles wissen was es damit aufsich hat, das war mir ganz schön unangenehm das alles zu erklären (okay, das mit dem Vernichten hab ich mal weggelassen, auf dieses schöne Stück würde das sowieso niemals zutreffen). Aber Sie war immer ganz nett zu mir. Ich habe Sie gefragt was sie nun von mir denkt, und sie sagte zuerst hielt sie mich für "Mittelverrückt" aber nun glaubt sich das ich einfach nur gerne sammele. Die Deutschen und was sie immer alles kurioses sammeln. Jetzt bin ich ihr Freund von alemao und sie will versuchen mir zu helfen.

So wie ich das verstanden habe, ist Viviane auch garnicht abgeneigt sich gegen ein gewisses Entgelt von Ihrem traumhaften Pulli zu trennen. Aber erst wenn sie Wieder in Brasilien ist, und das ist März im nächsten Jahr.

Selbst wenn, das glaube ich erst wenn es passiert ist. Für mich ist das im Moment alles zu abenteuerlich, und vorallendingen habe ich jetzt erst einmal ein totales sprachendurcheinander im Kopf, vom immer wieder die Sätze umbauen damit das Übersetzungsprogramm das versteht. Aber ich bin mir so zu 70 Prozent sicher alles richtig verstanden zu haben.

Aber eine ganz wichtige Sache habe ich jetzt, zwei Email adressen! Das lässt mich wieder hoffen.

Das wollte ich meiner mitleidenden Forumsgemeinde jetzt noch schnell mitteilen. Wenn ich was neues höre, werde ich weiter berichten.

Beijos de boa noite,
Martin
Zitieren
#19
Hallo Mart,
schau mal, da macht der geile Pulli erst noch eine Weltreise und wenn er dann wieder in Brasilien angekommen ist, bekommst du ihn zugeschickt. Auf so ein Teil das die halbe Welt gesehen hat lohnt es sich doch zu warten. Ich weiss, das Warten und die Ungewissheit, werden dir sicher noch ein paar schlaflose Nächte bereiten. Doch wenn du den Pulli dann irgendwann in deinen Händen hälst, wird es sicher das Sahnebonbon in deiner Sammlung. Ich wünsche dir jedenfalls, das alles klappt und sie dir das Teil vieleicht schon vorher überlässt.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Ich hoffe es, ich hoffe es sehr. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die Mail gestern bekommen habe. Ich hab erst gedacht das wäre Spam, weil das so ein Kaudawelsch war.

Jetzt muß ich glaub ich erstmal die Demo vom Babylon Translator lizensieren, ich glaube den brauch ich noch etwas länger :-) Viviane hab ich gleich eine Mail geschrieben gestern noch, aber ich weiß ja nicht wann sie die lesen kann. Und Nayla hab ich natürlich auch noch eine geschrieben, und sie hat gestern Nacht, also heute morgen noch geantwortet (Die Zeitverschiebung verwirrt mich ein bisschen).

Nayla ist glaube ich eine ganz liebe, mit der würde ich auch weiter gerne in Kontakt bleiben Grinning-face Grinning-face
Jetzt heißt es wohl mehr denn je: Abwarten...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste