Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Schulrucksackkauf den alten Ranzen als Service kostenlos zu entsorgen
#1
Moin Moin ,

Mir ist mal die Idee zu kommen und Ranzenläden zu fragen ob die beim Kauf eines Schulrucksacks den alten Ranzen kostenlos entsorgen würden via Email.  Ich habe viele Rückmeldungen bekommen und zu 98 % würden die es tun . Ich finde das irgendwie sehr spannend und erregend. Ich teile nun mal ein paar Antworten :

Die beste Antwort zu erst: Guten Tag Herr ........,

Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.  Wir können den alten Ranzen für Sie sehr gerne entsorgen als kostenlosen Service wenn ein neuer gekauft wird.  Bringen Sie den alten einfach mit und suchen sie sich in Ruhe einen neuen aus . Dannach können Sie den alten abgeben.  Zusätzlich wird er dann unter Ihren Augen noch zerschnitten damit Sie zu 100 Prozent sicher sein können das er nicht anderweitig genutzt wird.  Wir freuen uns auf Sie.  Ganz liebe Grüße ihr Team von**********

Eine andere:Sehr geehrter Herr *********

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sehr gerne können wie für Sie Ihren alten Ranzen entsorgen.

Bitte teilen Sie mir kurz mit, in welcher Filiale Sie gerne einen Ranzen bei uns kaufen möchten. 
Dann kann ich die Kollegen entsprechend informieren.

Vielen Dank und viele Grüße!



Beste Grüße **********




 
 

Hallo,

wenn der Schulranzen noch in Ordnung ist, empfehlen wir den an die Tafel zu geben. Aber natürlich können Sie den beim Kauf eines Schulrucksacks bei uns abgeben.

Guten Morgen *****

natürlich können wir diesen entsorgen.

Viele Grüße

********
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Ich bin immer gespannt, was sie mit diesen Taschen machen werden! Ich möchte Ihnen eine Tüte spenden. dann können Sie das bei Bedarf befolgen.
Zitieren
#3
Hier mal eine Absage aber trotzdem cool mit der Sperrmüll Entsorgung. Im September ist öffentlicher Sperrmüll:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider nein, da die Entsorgung auch bei uns nur über die Restmülltonne bzw über den Wertstoffhoff laufen.

Sie könnten den alten Ranzen auch im September mit an den Sperrmüll stellen.

Mit freundlichen Grüssen

*********

(22.02.2024, 14:10)jappie schrieb: Ich bin immer gespannt, was sie mit diesen Taschen machen werden! Ich möchte Ihnen eine Tüte spenden. dann können Sie das bei Bedarf befolgen.

Mit diesen Kommentar kann ich leider nichts anfangen.  Sorry . Erklärung? Ich habe nichts verstanden
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste