Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportschuhe verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde thermaler Schuh-Hinrichtungen,

angeregt durch gymshoelover wollte ich heute 1 Paar Adidas-Sneaker
[Bild: ET2Q1v6l.jpg][Bild: X1fwljG5.jpg]

und schwarze Sportballerinas verbrennen. Im Wald wo ich normalerweise Schuhe verbrenne war mir heute zu viel los, zudem waren gerade Spaziergänger mit Hund unterwegs und vor den Instinkten und Sinneswahrnehmungen eines wandelnden Flohzirkuses habe ich großen Respekt. Also suchte ich mir einen anderen Wald aus und startete, mit einem zugegeben mulmigen Gefühl, mein Feuer:

[Bild: w12MaSvo.jpg][Bild: o1ErmgHj.jpg][Bild: 1ovTAr6N.jpg][Bild: 8vGp4hH3.jpg]
[Bild: 9jfc4FDg.jpg][Bild: I1bO4Zvs.jpg][Bild: 3yTOE564.jpg]

Plötzlich hörte ich ich Autotüren zuschlagen Face-With-Open-Mouth.png Ich stellte die brennenden Schuhe auf den Boden
[Bild: EvXafQt7.jpg]

und löschte sie durch kräftiges Draufschlagen mit den anderen Schuhen.
[Bild: ZbO2rHx4.jpg][Bild: PKk7i893.jpg]

Ich sah in weiter Entfernung auch tatsächlich jemanden, also ging ich unauffällig wieder zurück zum Auto und ließ die angebrannten Schuhe in einen Graben fallen. Diesmal lief es nicht nach Plan, aber Fortsetzung folgt...TwistedTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Auch ich bin gespannt wie's weiter geht, ich hoffe noch diese Woche den Tretern den finalen Todesstoß verpassen zu können Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo Schuhlover !

Auch wenn Du abbrechen mußtest, sind das doch schon schöne Fotos geworden.
Das sind ja noch ganz alte adidas aus den frühen 90ern. Sieht schön aus, wie die Fersenpolsterung weggebrannt ist.
Der Schaumstoff darin stinkt eigentlich am meißten. Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.

Ich habe neulich auch mal einen anderen Feuer-Platz ausprobieren wollen, ging aber gar nicht, überall laufen irgendwelche Typen rum, da bleibe ich lieber bei meinem altem Platz.

LG Dime
#4
Es ist schwer genug einen guten und (meistens) sicheren Feuerplatz zu finden und wenn es dort einmal nicht sicher ist, sollte man die Aktion lieber gleich verschieben - das zeigen unsere beiden Erfahrungen deutlich...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Eine Blechtonne wäre in der Tat eine sehr geile Angelegenheit, aber zu Hause in der Siedlung könnte ich es immer noch nicht machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Dann kann das Teil auch in der Müllverbrennung landen, wenn ich erst nichts sehe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Hallo Schuhlover!

Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir brannten die Teile aber schon deutlich heftiger, mit Ausschlagen oder so war da nix mehr zu machen - da half nur noch die Flucht. Ist aber schon länger her. Aber seitdem bin ich auch sehr konservativ, was meinen Brennplatz anbetrifft, und, wenn mir irgendwas komisch vorkommt, lasse ich es sein Face-With-Open-Mouth.png nerd Ist besser so Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also, wieder einsammeln und auf bessere Zeiten an der alten Stelle warten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
gymshoelover schrieb:und, wenn mir irgendwas komisch vorkommt, lasse ich es sein Face-With-Open-Mouth.png nerd Ist besser so Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ganz genau so sieht's aus. Hab auch in der Vergangenheit eine Aktion abgeblasen, wenn ich einfach nur ein komisches Gefühl hatte, selbst wenn faktisch nichts seltsam war. Aber besser paraonid sein und dafür nicht erwischt werden, als das Gefühl zu verdrängen und dann jede Menge Ärger am Hals haben. Außerdem kann ich eine Aktion gar nicht genießen, wenn ich eine Art Angst verspüre und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck einer Aktion sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Nun war es soweit, die Sneaker hatten lange genug verschnauft. Jetzt wurde das angefangene Werk zu Ende gebracht. Ich fuhr zu meinem altbewährten Brandplatz, richtete die Sneaker hübsch an und versetzte ihnen den Todesstoß.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: j120vuyi.jpg][Bild: I4a3zMLT.jpg][Bild: K1fV4Q27.jpg][Bild: RT2Kmh1a.jpg][Bild: vQMKwnfp.jpg][Bild: VPytbHA7.jpg][Bild: BVTfEUnK.jpg]
[Bild: dxasKQR7.jpg][Bild: chsr20oB.jpg][Bild: OulTht1e.jpg][Bild: 1ixayHSR.jpg][Bild: GU9EDRy2.jpg][Bild: Ns24d8B7.jpg][Bild: Dk2OSlzZ.jpg]
[Bild: gJmOYlq2.jpg][Bild: Nj2zbsnM.jpg][Bild: d9sJr5Fg.jpg][Bild: d7Stixl5.jpg][Bild: tMs04f67.jpg][Bild: Ne3Pmha7.jpg][Bild: pq18olxm.jpg]
[Bild: cVJ3xoe7.jpg][Bild: zb2k4p6D.jpg][Bild: Bj2fzqo7.jpg][Bild: KAOSdXg7.jpg][Bild: MtLlBsq3.jpg][Bild: jnKBvXRu.jpg][Bild: 562Ukjds.jpg]
[Bild: kNG3IrMw.jpg][Bild: Hyed4Lg2.jpg][Bild: VLai8ldU.jpg][Bild: kaWdAQE4.jpg][Bild: 4hK73Zm0.jpg][Bild: 5pwKAavL.jpg][Bild: lNcy5A67.jpg]
[Bild: 3KuVH6Af.jpg][Bild: QKp63ws7.jpg][Bild: im9JVr8S.jpg][Bild: CIsSQuKd.jpg][Bild: vmlPwtW7.jpg][Bild: 0hy54Lkv.jpg][Bild: ZM2jw5rE.jpg]
[Bild: Ci2rNqk0.jpg][Bild: z13E79JQ.jpg][Bild: fqpoWUxc.jpg][Bild: jK23fkFm.jpg][Bild: Y1OVIaS7.jpg][Bild: xv9UCmMg.jpg][Bild: INgXSaE7.jpg]
[Bild: s179loMe.jpg][Bild: LGQhltkU.jpg][Bild: 71S3A6y4.jpg][Bild: p8wlzHdo.jpg][Bild: 81vw6WN7.jpg][Bild: cLM3xQAU.jpg][Bild: s1StlgJe.jpg]
[Bild: 31BRAK65.jpg][Bild: gB8Snyfp.jpg][Bild: 6O2U8eu7.jpg][Bild: n1eau56y.jpg][Bild: Kq6X4jd3.jpg][Bild: 8tj3lpOf.jpg][Bild: Y3Zp4na7.jpg]

Als ich mich auf den Heimweg machte, sah ich nach ein paar Meter links in ca. 200 Meter Entfernung auf der Lichtung der Moosfläche jede Menge Leute! Ich hab keine Ahnung was sie gemacht haben, sie erinnerten mich an Feldarbeiter Face-with-tears-of-joy Vor dem Verbrennen waren sie noch nicht da, anderenfalls hätte ich ich wohl auch nicht in aller Ruhe die beiden Paare abgefackelt Face-with-tears-of-joy Nur gut, daß der Wind den Rauch von den Menschen weggeblasen hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Klasse Feuerchen und super Bildserie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Brauchtest Du, nachdem Du festgestellt hast, dass ungebetener Besuch ganz in der Nähe war, eine neue Unterhose? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste