Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexy Girl in glänzender Daunenjacke
#1
Heart 
Hallo Zusammen,
Schön habe ich endlich ein Forum gefunden, wo man seine Fetisch-Erfahrungen teilen kann. Ich habe vor ca. 1 Jahr ein junges Girl (damals 16 Jahre alt) kennen gelernt. Sie ist neu in unser Dorf gezogen und hatte im Winter immer glänzende Daunenjacken / Steppjacken und im Frühling/Sommer glänzende Nylon-Windbreaker an. Nach einer gewissen Zeit hat sie mich mal angesprochen, da ich auch immer in Glanznylonjacken und -hosen unterwegs bin in meiner Freizeit. Sie war sehr an meiner vintage Adidas-Schlupfregenjacke aus den 80ern (unten rot / oben dunkelblau) interessiert. Diese würde ihr so sehr gefallen. Ob ich irgend eine Affinität hätte, da ich immer diese Jacke tragen würde und im Winter immer diese glänzenden Daunenjacken, oder ob ich einfach auf Vintage stehen würde. Ich fragte sie gleich zurück, wieso sie immer so rumlaufen würde. Sie meinte, dass ihr Freund darauf abfahren würde, wenn sie solche Jacken tragen würde. Deshalb hätte sie Interesse an meiner Adidas Regenjacke/Windbreaker um ihm mit einer neuen Jacke Freude zu bereiten. Sie selber hatte einen schwarz glänzende Nike Windbreaker mit Kapuze und ebenso in Schlupfform an. Ich gab ihr die Jacke einmal zum anprobieren. Doch diese war ihr natürlich viel zu gross. Ich bot ihr an, zu mir nach Hause zu kommen, um ihr weitere solcher Jacken zu zeigen. Ich sagte ihr ehrlich, dass ich schon seit Klein auf, "geil" auf Glanznylon-Jacken / -hosen sei und sich dies über die Jahre zu einem wahren Fetisch entwickelte. Sie war darüber erstaunt und meinte, dass sie dachte, dass nur ihr Freund diesen Tick hätte. Dennoch gab sie mir zu Abschied ein Küsschen auf die Wange und wir verabredeten und auf Samstag Nachmittag bei mir zu Hause. Ich ganz nervös und dachte nie, dass sie kommen würde. Doch an eben diesem Samstag, stand sie bei mir vor der Türe in einem sexy Jeans Minirock und ihrem schwarzen mega glänzenden Nike Windbreaker. Ich war komplett in Glanznylon gekleidet (alles auf nackter Haut). So konnte ich natürlich nicht verbergen, dass mich ihr Anblick sehr erfreute.........

Foto unten. Das Girl in meiner Glanznylon-Winterjacke. Die Nike-Jacke als Beispielfoto aus dem Netz. Dieselbe wie sie hat(te). Die rot-blaue Adidas-Schlupf-Regenjacke von mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Geile Story, da wird man ja schon beim Lesen geil
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste