Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Satch Schulranzen reinschlüpfen als Kostüm
#1
[Bild: MERU1DH_t.jpg]

Hey , diesen habe ich mir kostengünstig gekauft.  Beide Gurte waren schon Defekt.  Deshalb musste er Sterben. Ich habe mir überlegt in aufzuschneiden und in Ihn rein zu Schlümpfen . Dazu musste als erstes der Boden abgeschnitten werden und die Zwischenwände

[Bild: MERU1KE_t.jpg] [Bild: MERU1KF_t.jpg] [Bild: MERU1KG_t.jpg]

[Bild: MERU1LG_t.jpg] [Bild: MERU1LI_t.jpg] [Bild: MERU1LJ_t.jpg] [Bild: MERU1LL_t.jpg] 

Es hat gut geklappt und war super spannend.  Leider habe ich zuerst ein Stück von der Vorderseite entfernt

[Bild: MERU1QW_t.jpg] [Bild: MERU1R0_t.jpg] 

Zum Schluss habe ich Ihn kommoplett klein zerhackt und zerteilt.  Nun kam der Plunder im Müllsack und direkt in der Tonne.  Zufällig wurde diese 2 Minuten später direkt leergekipp von den Müllmänner. So muss er nicht lange aufs Feuer warten
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
coole idee mit dem rein schlüpfen
Zitieren
#3
(05.02.2024, 19:55)schueler88 schrieb: coole idee mit dem rein schlüpfen

Danke.  Fand ich auch und hat Super geklappt.  Mal was anderes als Schulmaterialien. Das Messer hatte sehr leichtes Spiel
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Hat das schon mal jemand mit anderen Rucksackmarken versucht???
Zitieren
#5
(10.02.2024, 15:57)papa_razzo3 schrieb: Hat das schon mal jemand mit anderen Rucksackmarken versucht???

Nein aber stell ich mir cool vor.  Wenn du mir was spendest kann ich das gerne machen mit Ergobag,  cocazoo  , step by Step
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
Heute wurde das selbe Projekt mit einen MC gemacht.  Hier impressionen.  Da er deutlich kleiner war hat es nicht ganz so gut geklappt und das Ergebnis ist nicht so toll.  Spaß gemacht hat es trotzdem.  Wurde sehr gequält und zum Schluss gab's nur noch fetzen . Auch das Motiv wurde sehr gequält. 

[Bild: MESBGLK_t.jpg] [Bild: MESBGLM_t.jpg] [Bild: MESBGLN_t.jpg] [Bild: MESBGLO_t.jpg] [Bild: MESBGLQ_t.jpg] [Bild: MESBGMK_t.jpg] [Bild: MESBGMM_t.jpg] [Bild: MESBGMN_t.jpg] [Bild: MESBGMP_t.jpg] [Bild: MESBGMR_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste