Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout mit Windeln befüllt und zerstört
#1
Hey , als ich letztens wieder in einen Onlineportal unterwegs war fand ich eine Anzeige.  Da verkaufte eine Schwester den Ranzen ihres Bruders. Da versuchte ich das mit meiner Bekannten Masche . Es wirkte positiv.  Allein der Gedanke das die Schwester den Ranzens ihres Bruders zerstört und entsorgt war schon cool und spannend. Er wurde noch mit Windeln gefüllt als Krönung. Hier das tolle Ergebnis.  

[Bild: MERMA3W_t.jpg] [Bild: MERMA3Y_t.jpg] [Bild: MERMA41_t.jpg] [Bild: MERMA44_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
das gibt sicher ne schöne Sauerei, würde gerne selber nachhelfen durch das komprimieren des Mülls
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste