Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterfeuer 2010: Stiefeln verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde der Schuhverbrennung!
Auch dieses Jahr ist es mir wieder geglückt ein kleines Osterfeuer zu zünden. Zwei paar Stiefel wurden geopfert und die Teile brannten wie trockenes Holz Face-with-tears-of-joy

Wie immer viel Spaß beim Anschauen & Frohe Ostern,
Euer schuhlover

[Bild: w6PhHRtL.jpg][Bild: sNJi1K6g.jpg][Bild: Vpjh4cXA.jpg][Bild: RwJb78dN.jpg][Bild: tVvrOR3Y.jpg]
[Bild: 25ymcgHn.jpg][Bild: R1O64tcx.jpg][Bild: dY5Q3pEx.jpg][Bild: pVF3rewD.jpg][Bild: xQS3m6Ut.jpg]
[Bild: Eu6GZ5e7.jpg][Bild: u3NAmOiF.jpg][Bild: Sw02VI6d.jpg][Bild: fQWiuF3y.jpg][Bild: CYEGbgpk.jpg]
[Bild: YWKZwAea.jpg][Bild: tDZn3xsh.jpg][Bild: n1vX4b6k.jpg][Bild: fqUom4P0.jpg][Bild: l1NKAZ87.jpg]
[Bild: REIJiacf.jpg][Bild: GSQJlhit.jpg][Bild: vsSz46dN.jpg][Bild: F12L45X7.jpg][Bild: doIpA5Gk.jpg]
[Bild: 8GeQlvP7.jpg][Bild: EPt3f1Oj.jpg][Bild: OWdqo1QS.jpg][Bild: h02nZ8T5.jpg][Bild: wUS3l5LE.jpg]
[Bild: SAjUWRsO.jpg][Bild: p170iFMy.jpg][Bild: Ouv7lrAV.jpg][Bild: ECyrFNOM.jpg][Bild: AVkrilt7.jpg]
[Bild: g14zHSsN.jpg][Bild: zdeQj5NV.jpg][Bild: 01bZHEPC.jpg][Bild: s10H75l9.jpg][Bild: R1pPGSom.jpg]
[Bild: jC18HOmr.jpg][Bild: 6RI7Meoi.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Nur leider verstopfen jährlich wohl tausende von süßen Stiefel Deutschland's Mülltonnen - dabei wäre ich doch ein dankbarer Abnehmer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
schuhlover schrieb:Nur leider verstopfen jährlich wohl tausende von süßen Stiefel Deutschland's Mülltonnen - dabei wäre ich doch ein dankbarer Abnehmer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hallo Schuhlover,
da sieht man richtig wie die Lederstiefel Dir dankbar sind, das Sie von dir eine würdige Entsorgung erfahren. Das Feuer muss ja teuflisch schnell auf den Schaft der Stiefel übergegriffen haben, da man den heilen Zustand der Stiefel garnicht sehen kann.

Super demonstriert.
Danke LG
stiefelcrasher
#4
Die Teile haben ja wirklich freudig gebrannt. Wieder eine sehr schön anzuschauende Bilderserie.
Definitiv das schönste Osterfeuer heute !

Gruß Dime
#5
Danke stiefelcrasher & dime, schön wenn's Euch gefällt!
stiefelcrasher schrieb:Das Feuer muss ja teuflisch schnell auf den Schaft der Stiefel übergegriffen haben, da man den heilen Zustand der Stiefel garnicht sehen kann.
Das hat es in der Tat. Am Anfang ein wenig Brandbeschleuniger auf den Holzstamm und dann die Textil-Stiefel daruflegen. Das gab so viel Hitze, daß die Lederstiefel binnen weniger Sekunden nach dem Drauflegen in Flammen standen und das Leder zersetzt haben. Ich glaub die waren froh, endlich aus der Welt treten zu dürfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Ein wiklich geniales Feuer. Da erkennt man den Fachmann. Der weiß wie man Stiefel richtig in den Himmel schickt.
#7
Danke für das Lob, knarf Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
knarf schrieb:Ein wiklich geniales Feuer. Da erkennt man den Fachmann. Der weiß wie man Stiefel richtig in den Himmel schickt.
Dem kann ich mich nur anschließen und muss neidlos anerkennen: Bei Lederschuhen und Stiefeln bist Du deutlich besser als ich - bei mir wollten die nie so wirklich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Hallo allerseits,

genau, da sieht man den Fachmann, genial, genial wirklich genial. Jede Verbrennung ist ja auch nicht Verbrennung, denn ich denke sie ist wirklich von äusseren Einflüssen ( Wind etc.) abhängig.

Inga
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste