Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefelopfer
#1
Hallo Freunde der Schuhvernichtung!

Irgendwie ist das mit dem Frühling noch nichts. Es ist kühl und regnet, zumindest ist es regnerisch. Ich glaube fast, die Verantwortlichen für das Wetter haben noch nicht ganz begriffen, daß ich dauerhaft Frühling haben möchte - also verleitete ich meiner Bitte/Forderung heute Nachdruck.

Dran glauben musste ein Paar schwarze Stiefel, daß ich Anfang des Jahres in der hiesigen Deichmann-Tonne gefunden hab. Ich weiß nicht ob es sich um Wildleder oder um Veloursleder handelte, denn die Stiefel wurden überhaupt nicht gepflegt und waren extrem speckig. Abgesehen davon waren es wundersüße Stiefel, ideal um sie mit einer schwarzen Strumpfhose und Minirock anzuziehen!
[Bild: dEWaR1X7.jpg][Bild: 9db3wRv7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hansi schrieb:Und was willst du uns jetzt mit deinem Beitrag sagenthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also Hansi, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil !
Ich verstehe Schuhlover dahingehend, das er aus Frust über den verregneten Frühling sich diese speckigen Stiefel , eine schwarze Strumpfhose und einen Minirock angezogen hat und... ja, was eigentlich gemacht hat ?
Ich hoffe nur, das Schuhlover´s Kamera einen Selbstauslöser hat, damit er uns dieses Outfit vorstellen kann.

LG Dime
#3
Ich muß Dich leider enttäuschen, Dime - eine Strumpfhose und Minirock hab ich mir nicht angezogen Face-with-tears-of-joy Das sollte lediglich ein Appetizer auf die (bereits verrichtete) Aktion sein, die restlichen Bilder gibt's später Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ihr könnt schon mal philosophieren, was den süßen Stiefeln wohl widerfahren ist, ob die Aktion gelungen ist oder ob plötzlich ringsrum getarnte Vernichtungsjäger bewaffnet um mich rum standen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
schuhlover schrieb:..., ob die Aktion gelungen ist oder plötzlich ringsrum getarnte Vernichtungsjäger bewaffnet um mich rum standen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Meinst du, frei nach Ulrich Rosski, "als Fliegenpilz getarnt" thinking:

Die würden im Wald nicht so auffallen, wenn wir kokeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Nur, wie immer bei solchen Spionageaktionen, hätte man sich mal wieder mit der Jahreszeit vertan - im Frühjahr gibt's keine Fliegenpilze Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
gymshoelover schrieb:im Frühjahr gibt's keine Fliegenpilze Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hinterher ist man schlauer - hätt ich das früher gewußt (ich bin blond), hätte ich natürlich sofort das Weite gesucht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
In aller Ruhe und voller Vorfreude steckte ich in jeden Stiefel eine Papprolle rein, da die Stiefelschächte sonst haltlos umgeknickt wären. Ein paar wenige Tropfen Grillanzünder auf die Pappe und schon kann's losgehen.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: 5fWAzq6M.jpg][Bild: rNm3Ft89.jpg][Bild: U3ZKsn69.jpg][Bild: fA6FMLvq.jpg][Bild: 1ilZ5SG7.jpg]
[Bild: 4n23PwQg.jpg][Bild: gxV5p927.jpg][Bild: 8eTziQZ5.jpg][Bild: OpkbE36V.jpg][Bild: idzA1mlo.jpg]
[Bild: R0UrlqXk.jpg][Bild: FvU3u5z7.jpg][Bild: o9wl3I67.jpg][Bild: LsrRik6Z.jpg][Bild: TD1rJVHt.jpg]
[Bild: N56KzvZe.jpg][Bild: qCM4AuW7.jpg][Bild: o12VOB43.jpg][Bild: u12EVJIA.jpg][Bild: j683p427.jpg]
[Bild: kcouF5aO.jpg][Bild: carF4bVS.jpg][Bild: P1roTKNX.jpg][Bild: STwskW6Y.jpg][Bild: Jwh3pDV7.jpg]
[Bild: jVyri5T6.jpg][Bild: f1kVUu5K.jpg][Bild: ZVW3xBI1.jpg][Bild: 3127lhsA.jpg][Bild: TJflb4sP.jpg]
[Bild: Ng9p5EIi.jpg][Bild: 2TQWsn9V.jpg][Bild: J4T3H5j7.jpg][Bild: IkUTsXzL.jpg][Bild: 3dKo4nPj.jpg]
[Bild: YrbEHaj7.jpg][Bild: pj967Cfz.jpg][Bild: jk21MLJI.jpg][Bild: m2iICZ9x.jpg][Bild: ZBsrUS9Y.jpg]
[Bild: mI28jly3.jpg][Bild: 2pLVKY97.jpg][Bild: TCWF4P6q.jpg][Bild: ImgNQ06T.jpg][Bild: lJCR9xoh.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Nein, ein Osterfeuer war es freilich nicht. Vielmehr eine Opfergabe mit Bitte um dauerhaften Frühling Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Wunderschöne Bilder, schuhlover! Hoffen wir, dass Dein Opfer seinen Zweck erfüllt!

Nur den Wunsch nach dauerhaftem Frühling musst Du noch differenzieren...für uns schön warm und sonnig, für Hansi bitte ein paar Grad kälter. Wir wollen doch, dass sich alle wohlfühlen! Grinning-face

Ich würde so etwas natürlich liebend gerne anziehen...aber ich fürchte, der Wettergott würde mich auslachen und es extra regnen lassen...thinking

LG,
Marc
#9
Marc schrieb:Wunderschöne Bilder, schuhlover! Hoffen wir, dass Dein Opfer seinen Zweck erfüllt!
Bereits nach dem Verbrennen stiegen die Temperaturen auf 20° und auch heute ist strahlender Sonnenschein - ich hoff, es geht so weiter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Nur den Wunsch nach dauerhaftem Frühling musst Du noch differenzieren...für uns schön warm und sonnig, für Hansi bitte ein paar Grad kälter. Wir wollen doch, dass sich alle wohlfühlen! Grinning-face
Für Hansi hab ich bereits eine Wohnung in Alaska in Aussicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nein, Scherz beiseite! Über ihn kann von mir aus ganzjährig eine Schneewolke sein, damit er sich rundum wohl fühlt Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Ich würde so etwas natürlich liebend gerne anziehen...aber ich fürchte, der Wettergott würde mich auslachen und es extra regnen lassen...thinking
Auch ich habe nicht die Minirock-Figur und ich denke, der Wettergott würde bei dem Anblick Tränen lachen und wir kriegen das als Regen mit... Also überlassen wir lieber den süßen Mädels und Frauen das Anziehen von Miniröcken und Strumpfhose Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
schuhlover schrieb:Für Hansi hab ich bereits eine Wohnung in Alaska in Aussicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nein, Scherz beiseite! Über ihn kann von mir aus ganzjährig eine Schneewolke sein, damit er sich rundum wohl fühlt Face-with-tears-of-joy
Dann muss ich das mit einem Turnschuh-/Ballerinaopfer erledigen Idea , so als Sommerschuhe, damit es nicht zu heiss wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste