Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Chucks
Möglicherweise Invalisign oder so einen neumodischen Blödsinn...ich kann absolut nicht verstehen, wie man so etwas wie "unsichtbare" Zahnspangen erfinden kann... >: >: >:
Spangen, die man nicht sieht, sind für mich absolut uninteressant... Face-with-tongue
Zitieren
Die Rechte ist am Süßesten und ausgerechnet die hat ein extrem blickdichtes Monster an den Beinen. Oder sind das Leggings?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(01.07.2020, 22:07)gymshoelover schrieb: Ich habe auch lange geguckt, meine aber, dass alle 3 Spangen haben, allerdings recht unauffällig. Ich habe sie am Computer gesehen, auf dem Handy sehe ich sie auch nicht.  face-flushing

Ich sehe mir das morgen nochmal genau an  Winking-face Smiling

Wenn man in das Original bei Tumblr ( tumblr_obmwr7EUnz1up5h99o1_1280.jpg ) geht, sieht man es, besonders bei der Rechten. In dem Bild hier ist es weg... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Schon möglich...aber wenn das wirklich solche kaum sichtbaren Dinger sind, schwindet mein Interesse merklich Grinning-face
Zitieren
Sie haben nicht die typischen Stahlplättchen an den Zähnen, sondern nicht ganz zahnfarbige (weiße) Kunststoff- oder Keramikteile. Man sieht nur, dass irgendwas an den Zähnen ist... rolling-eyes angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ja, ich kenne diese Dinger...aber für einen Spangenfeti wie mich können sie mit den üblichen Metallbrackets oder dem Bügel einer losen Zahnspange in keinem Fall mithalten.
Zitieren
Tja, ist halt so... rolling-eyes  Trotzdem sind's süße Teenies... Winking-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Tja, ist halt so... rolling-eyes  Trotzdem sind's süße Teenies... Winking-face Grinning-face Grinning-face

Das sind sie ohne Frage!!!!! face-with-heart-eyes
Zitieren
Sie ist zwar kein Teenie mehr, aber trotzdem süß Winking-face
[Bild: e651f71348504424.jpg]

Beccy ist auch hier zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
*sabber* *lechz* *hechel* *schwitz*

Ich denke Du hast ihr sogar ihre Plateau-Chucks verziehen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste