Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Chucks
Chucks sind Chucks, keine Turnschuhe - auch wenn sie manche immer zum Turnen anhatten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Uiiii, diese beiden Bilder finde ich wieder ganz besonders süß. Ob jetzt Chucks zu Strumpfhosen passen oder nicht, ist egal. Outfit, Inhalt und besonders die Posen (ich liebe diese Fuß- und Beinstellung... Winking-face ) sind extrem niedlich.

Ich persönlich finde übrigens die hohen Chucks schöner als die flachen, aber das ist Geschmackssache. Schwer zu bekommen (von den Girls getragene) kann ich mir schon vorstellen...neu sind sie jedenfalls ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich nur Stoffschuhe mit Gummisohle sind... Ich schaue seit einiger Zeit ab und zu ganz unverbindlich nach einem Paar Chucks für meine My Size Barbie (ja, echt! Es gibt auch Kinder- und Babygrößen!) und bin von den Preisen ganz schön verblüfft...

Aber jetzt zurück zu Desinisi, Nisidesi oder wie auch immer...einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

LG,
Marc
Zitieren
Ich finde hohe Chucks absolut sabberfördernd, aber von den beiden Desi-Chucks gefallen mir die niedrigen besser. So oder so: Desi ist einfach ein Mega-Schnucki das ich nur zu gerne mal knuddel würde und danach einige ihre Schuhe mitnehmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Mir gefallen ihre flachen Chucks besser, aber gymshoelover will diese hier zum Spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und ob ich die haben will zum Spielen (am Feuer, natürlich... Grinning-face ) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Einfach nur *sabber* *lechz* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Einfach nur *sabber* *lechz* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dacht ich mir schon - so haben wir beide was zum Spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Und schon wieder so süße Chucks, die an Desi's schnuckeligen Füßen kleben! Und die Fußstellung gibt mir den Rest *schwell*
[Bild: n1fB4Gzc.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
*schwitz* *sabber* *schwell* *Desichuckshabbewolle*

Sie guckt aber so, als wenn sie sie nicht rausrücken will rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nach dem Motto "Du willst meine Chucks? Lieber werf ich sie eigenhändig in die Sperrmüllpresse als daß ich sie Dir gebe". Aber das kenn ich ja schon vom Nachbarmädel *seufz* Crying Crying
Diese Fußstellung in Kombination mit der Strumpfhose und den Chucks macht mich ganz verrückt. Ich sitz hier mit einer XXL-Jogginghose und hab darin immer noch Platzprobleme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Diese Fußstellung in Kombination mit der Strumpfhose und den Chucks macht mich ganz verrückt. Ich sitz hier mit einer XXL-Jogginghose und hab darin immer noch Platzprobleme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mir geht's ähnlich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Mir auch...aufstehen dürfte ich jetzt nicht... face-flushing
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste