Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Chucks
gymshoelover schrieb:wenn sie nicht so lang sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wenn... rolling-eyesthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
... und so große Stiefel wirken auch ein bisschen komisch bei einem zierlichen Mädel...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Als ob das die Mädels abhalten würde sich solche Stiefel anzuziehen... rolling-eyes rolling-eyes
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
gymshoelover schrieb:Die Chucks dazu hätte ich... Winking-face

[Bild: 7jh7pHft.jpg] [Bild: EPufapfn.jpg]

Ballerinas auch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 1852aQAQ.jpg] [Bild: 6jokCVX5.jpg]

selbst Gummistiefel könnte ich anbieten... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: jYjKu7EK.jpg] [Bild: KE7OyZf4.jpg]

Nur werden sie ihr wohl alle etwas zu groß sein...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
ÜÜÜÜÜÜBERDOSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
Ach Gott - daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht... face-flushing face-flushing

...

Überlebt? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Ach Gott - daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht... face-flushing face-flushing

...

Überlebt? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gerade so........ Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Dann ist's ja noch mal gut gegangen...[Bild: 18.gif] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
ich muss jetzt nur den See um mich herum trockenlegen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Deshalb haben Schuhlover und ich uns ganz oben im Burdj Kalifa eingenistet, da kann erstmal viel abfließen, bis es uns erreicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Deshalb haben Schuhlover und ich uns ganz oben im Burdj Kalifa eingenistet, da kann erstmal viel abfließen, bis es uns erreicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ach ja, hatte ich gelesen Grinning-face

Aber wenn nochmal so süße Barbieschuhe zerlegt werden wie kürzlich von Saxon16, dann reicht für mich der Burj Kalifa nicht aus........ face-flushing
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste