Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulranzenkunstwerk in Bamberg (bepflanzte Ranzen)
#1
[Bild: MEQBZZR_t.jpg]


genaueres ist leider unbekannt, mich würden mal die Überreste interessieren
Zitieren
#2
Spannendes Kunstwerk.  Coole Idee.  Evt eine Abschiedsaktion der 4. Klässler . Wenn ja übelst coole Idee.so hat man immer noch ein Teil der ehemaligen Schüler da.Gutes Upcycling.  Ist mit den heutigen wohl weniger möglich.  Ich denke der Stoff ist verrottet. Mit den Buddy Wahrscheinlich möglich.  Müssteman mal ausprobieren.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#3
habe ich schon mal mit unseren gemacht . die leben immer noch . sind jetzt aber schon hie und da mit moos besetzt
Zitieren
#4
(22.11.2023, 23:08)schueler88 schrieb: habe ich schon mal mit unseren gemacht . die leben immer noch . sind jetzt aber schon hie und da mit moos besetzt

Gerne Bilder davon:=)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
habe ich keine
Zitieren
#6
(23.11.2023, 13:44)schueler88 schrieb: habe ich keine

was waren das für Ranzen ?
Zitieren
#7
1 bigbox rot grau mit Rennauto und 2 funki Plüsch Leopard und Motiv Ocean
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste