Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Abgelatschten Schuhe meiner Freundin
#1
Heart 
Es war gestern.
Meine Freundin und ich haben uns fertig gemacht, für eine Feier bei Freunden.
Ich zog meine Lederjacke an, kombinierte dies mit einer eher Goth-Artiken schwarzen Jeans und Doc Martens.
Ich hörte aus dem Flur klackernde Schritte und fragte mich, welche Schuhe sie wohl angezogen hat.

Zu meinem Erstaunen waren es uralte Stiefeletten mit Pfennigabsatz, die sie schon längst mal wegwerfen wollte,
da die Absätze schon so runtergelaufen waren, dass sie beim Stehen die Absätze sehr stark nach außen bog.
Von hinten sah das dann in etwa so aus " \ / "
Ich fragte sie, ob sie meinte, sie könnte den ganzen Abend mit den Schuhen überstehen, sie nickte und lächelte.
Dann liefen wir los.
Da die Feier "relativ" nah stattfand, haben wir uns entschieden hinzulaufen. Bei jedem Schritt hörte man das laute klackern
der komplett runtergerockten Absätze, manchmal ein Kratzen, wenn sie den Fuß wieder hob um den nächsten zu machen.
Das lag daran, dass die Absätze so instabil waren, dass sie sich bei jedem Schritt weiter bogen und beim Fuß heben wieder
halbwegs richteten.
Ein unfassbares Erlebnis. Sie war mehrmals fast umgeknickt, ließ sich aber nicht beirren. Ihr Gang war zuerst Amüsant, dann anziehend.
Bei der Feier angekommen konnte sie kaum noch stehen. Die Absätze der Stiefeletten der Marke Graceland bogen sich fast komplett
bis zum Boden durch, auf den Fliesen hatte sie dann sämtlichen Halt verloren und konnte nicht anders, als die Absätze bis zum Boden durchzudrücken.
Mehrmals bat sie mich, kurz zur Toilette mitzukommen, dort zog sie dann die stinkenden Stiefeletten aus und bat mich, die Absätze wieder
etwas gerade zu biegen.
Das gelang mehrmals, aber nach kürzester Zeit ging das Spiel von vorne los. Die Einschläge kamen immer näher.
Nach mehr als 6 Stunden ausgelassener Feier war es dann soweit, nach Hause zu gehen.
Und dann die Bitte der Bitten.
Meine Freundin bat mich, mit ihr die Schuhe zu tauschen. Sie konnte einfach nicht mehr in den Teilen laufen.
Ich sagte ja, zog meine Doc Martens aus und nahm ihre Stiefeletten entgegen.
Ein unfassbares Gefühl. Das Leder der Stiefeletten und der Fersenbereich waren so weich, man möchte meinen, dass dort keine Verstärkungen eingebaut waren und mit den Dingern zu laufen war fast unmöglich.
Zuhause angekommen zog mich meine Freundin dann schnell ins Bett. Kurz vorher zog sie aber die Stiefeletten wieder an mit den Worten
"Ich weiß doch, wie sehr du auf die Dinger stehst..."
Ich werde diesen Tag niemals vergessen.
Gott sei Dank trennen uns nur eine Schuhgröße.

To be continued...

                   
Zitieren
#2
Sehr intressante Geschichte. Ich habe so den leisen Verdacht, dass da ein Körnchen Warheit drin steckt :-)
Zitieren
#3
(14.11.2023, 09:05)Nickilein schrieb: Sehr intressante Geschichte. Ich habe so den leisen Verdacht, dass da ein Körnchen Warheit drin steckt :-)

Das ein oder andere Körnchen ist auf jeden Fall darin Winking-face  
Geht bald weiter mit Teil zwei Winking-face

Teil zwei: Der Morgen danach

Am nächsten Morgen dann das Erwachen. Pelziges Gefühl im Mund, Kater.
Ich stieg aus dem Bett, machte mir eine Aspirin und meiner Freundin gleich mit, denn wie ich dachte, würde sie bestimmt auch verkatert sein.
Ich saß mich ins Wohnzimmer, nahm die aufgelöste Aspirin und schaltete den Fernseher ein. 
Ein paar Werbespots später hörte ich Klackern im Flur. Hatte sie die Stiefeletten immer noch an??
Ich stand auf um nachzusehen, zu sehr hatte mir die Frage auf der Seele gebrannt.
Im Flur angekommen, hörte ich den Wasserhahn aus dem Badezimmer.
Ich zog langsam die Tür auf und da stand sie. In den Stiefeletten. Die Absätze gänzlich bis zum Boden gedrückt, offensichtlich gaben die Treter gar keinen Halt mehr.
Es entfleuchte mir nur ein „Huch“, da drehte sie sich zu mir um, kratzte dabei mit den schiefen Absätzen auf den Fliesen und lächelte mir zu.
Was danach geschah, hätte ich niemals erwartet…


To be Continued…

Teil Drei

Sie entgegnete mir "Guten Morgen mein Schatz, ist irgendwas?"
Mir stockte kurz der Atem, dann kam aus mir nur ein "Ähm, nein, alles gut".
Sie putzte sich die Zähne, nahm Zahnseide, legte sich die Haare zusammen und storkste in richtung Dusche.
-"Hälst du mir die Stiefel warm?" lächelte sie mir zu.
-"Bitte?" entgegnete ich völlig neben mir.
-"Na, hälst du mir die Stiefel warm, ich möchte Duschen gehen und danach nicht kalte Füße in den Stiefeln bekommen"
-"Ähm, na klar, soll ich sie auf die Heizung stellen?"
-"Nein du dummerchen, zieh sie an, sie sind noch ganz warm und feucht von innen" grinste sie.
Ich tat wie mir aufgetragen. Sie legte mir erst den einen Fuß auf das Bein, dann den anderen. Beide Male zog ich den Reißverschluss der Stiefeletten runter, löste sie von ihren Füßen und zog sie direkt an. Das stehen fiel mir erst schwer. Offensichtlich noch rest-alkoholisiert suchte ich erst einmal Halt, denn die Stiefeletten boten absolut gar keinen mehr.
So stand ich da, in den total abgelatschten Stiefeletten meiner besseren Hälfte, konnte nicht anders, als die Absätze, so wie sie, bis zum Boden durchzudrücken.
Sie musterte mich kurz von oben bis unten, nickte dann grinsend und stieg in die Dusche.
-"Ähm, ich geh dann Frühstück machen" sagte ich noch, dann storkste ich in Richtung Küche. Die Absätze der Stiefeletten kratzten dabei bei jedem Schritt, versuchten sich beim Fußanheben wieder gerade zu richten, nur um dann beim auftreten wieder nachzugeben.
Als "Sportlich" könnte man das Richten des Frühstücks betiteln. Mir stieg der Schweiß auf die Stirn, die Stiefeletten waren von innen komplett nass vor Schweiß. Ob dieser inzwischen größenteils meiner war, oder noch der meiner besseren Hälfte, konnte ich nicht mehr sagen.
Ich hörte Geräusche aus dem Badezimmer. Sie kam heraus, ging ins Schlafzimmer und zog sich an. Eine schwarze Lederleggings, bauchfreies Top.
Sie kam in die Küche.
-"Na, wie gehts vorran?"
-"Schleppend. Aber deine Stiefeletten sind wie gewünscht warm gehalten"
-"Dann mal her damit!"
Ich zog die Stiefeletten wieder aus, klatschnass die Füße. Barfuß zog sie sie an und storkste ein paar Schritte.
-"Fein, dann lass uns Frühstücken und danach möchte ich gerne in die Innenstadt zum Schuhladen"
Wir frühstückten, saßen uns gegenüber am Tisch. Immer wieder legte sie mir ihren Fuß mit den Stiefeletten an auf den Schoß, fing an Bewegungen zu machen, hörte dann aber wieder auf um den Fuß zu wechseln. Ich konnte kaum etwas essen, mir wurde warm, ich wurde rot.
-"Du magst das, wenn ich solche Schuhe trage, oder?"
-"Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde"
-"Ich habe damit kein Problem. Ich finds sogar irgendwie... Interessant, dich so um den Verstand zu bringen"
Ich wurde noch mehr rot. Sie legte mir erneut einen Fuß auf den Schoß und bewegte ihn mit angezogenen Stiefeln in meinem Intimbereich...

To be continued...
Zitieren
#4
Sehr spannende Geschichte! Ich weiß nicht, ob ich die Stiefeletten im heimischen Müll sehen möchte (von wo ich sie mir herausretten würde), oder einen neuen Absatz, damit sie die Teile noch lange trägt. So wie der letzte Teil aufhört, hat sie wohl vor ihre Stiefeletten zu ersetzen. Nur was dann? An Ort und Stelle in die Deichmann-Mülltonne? Ich bin gespannt wie's weitergeht.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Part 4

Mir stockte der Atem. Langsam fing sie an, rhythmische Bewegungen mit ihrem linken Schuh zu machen, lächelte mich dabei an, was mich stark beruhigte. Alles ist ok. Lass es geschehen…

Nach dem Frühstück duschte ich ebenfalls. Danach zog ich mir meine enge schwarze Röhrenjeans an, schlüpfte in meine doc martens und legte noch einen Duft auf.
Meine Freundin wartete bereits auf mich. Sie storkste auf und ab, versuchte die Absätze nicht zu sehr zu belasten.
Raus aus dem Haus. Sie hängte sich in meinen Arm als wir in Richtung Innenstadt gingen, ihr Gang war weder anmutig noch elegant. Ihre Knie knickten mit jedem Schritt ein wenig ein, da die Absätze der Stiefeletten keinen Halt mehr boten.
Die Blicke in der Innenstadt waren ganz uns gewidmet. Wie auch sonst, waren die Stiefel doch so laut, dass man sie mindestens 2 Häuserblöcke weiter noch hören konnte.

Angekommen am Schuhladen, ich machte mich nach dieser wunderbaren Ehrfahrung bereit, mich von den Schuhen zu verabschieden.

Schnell humpelte meine Freundin schon fast in Richtung der Stiefel.
Sie griff sich ein paar Knee high Boots mit Pfennigabsatz aus Velourleder in schwarz und probierte sie an. Dann geschah etwas. Sie kam auf mich zu, präsentierte mir die Stiefel an ihren Füßen, zeigte sogar auf sie. Sie fing an, ihre Fersen zu kreisen, stellte sich zeitweise ganz auf die Absätze, bog sie leicht nach außen als sie stand.

-„mit denen geht das auch ganz gut“ sagte sie grinsend und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Sie zog die Stiefel wieder aus, schlüpfte wieder in die total abgelatschten Stiefeletten und storkste mehr schlecht als recht in Richtung Kasse

Die Kassiererin schaute etwas entgeistert, als sie die Schuhe sah und fragte ob sie die Stiefel direkt anbehalten wolle, was meine Freundin direkt verneinte.
-„mit denen sind WIR noch nicht fertig“ sagte sie zur Kassiererin und grinste mir zu…

To be continued
Zitieren
#6
Also doch nicht im Deichmann-Müll gelandet thumb-up Aber es klingt so, als ob sie die Stiefeletten nun endgültig zerstören will.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Ich hatte immer gedacht, dass die Absätze etwas fester wären. Beim Verbrennen von Turnschuhen mit Blockabsatz blieben immer Stahlprofile über, neben den Ösen von der Schnürung. Auch bei Videos bei denen Heels verbrannt wurden, waren immer Metallteile übrig, abgesehen von Nieten und/oder Schnallen thinking .
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Nur haben Absätze keine Metallplatte Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Gibt es auch Bilder von den neuen Stiefel
Zitieren
#10
(14.11.2023, 23:31)schuhlover schrieb: Nur haben Absätze keine Metallplatte Winking-face

Der Absatz selbst nicht (außer er ist aus Metall), aber die Befestigung am Schuh hatte ich mir solider vorgestellt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste