Umfrage: Welche Jeans sollen dran glauben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nummer1
20.00%
1 20.00%
Nummer2
0%
0 0%
Nummer3
0%
0 0%
Nummer4
0%
0 0%
Nummer5
40.00%
2 40.00%
Nummer6
0%
0 0%
Nummer7
0%
0 0%
Nummer8
20.00%
1 20.00%
Nummer9
0%
0 0%
Nummer10
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Jeansvernichtung
#1
Hallo zusammen,
wie mein Benutzername schon sagt, zerstöre ich sehr gerne Jeans. Am liebsten, indem ich sie verbrenne oder zerfetze.
Ich habe mal in meiner umfangreichen Jeanssammlung (siehe mein Beitrag im Themenbereich "Klamottensammlung") gekramt und ein paar Exemplare herausgesucht, die eine Vernichtung verdient hätten.

Es sind insgesamt 10 Stück und drei bis vier davon würde ich zusammen mit meinen Lieblingsjeans, die ich im oben erwähnten Beitrag vorgestellt habe, demnächst in Rauch aufgehen lassen.

Ihr habt nun die Chance festzulegen, welche das sein sollen. Für die 3-4 erstplazierten ist das Schicksal besiegelt. Allerdings werde ich von den Glanzjeans nur eine opfern, auch wenn mehrere davon unter den ersten sind.

Bitte stimmt zahlreich ab!

1[Bild: MEQ0O0U_t.JPG] 2[Bild: MEPWGOW_t.JPG] 3[Bild: MEPWGP1_t.JPG] 4[Bild: MEPWGP6_t.JPG] 5[Bild: MEPWGPG_t.JPG] 6[Bild: MEPWGPN_t.JPG] 7[Bild: MEPWGQ8_t.JPG] 8[Bild: MEPWGQD_t.JPG] 9[Bild: MEPWGQM_t.JPG] 10[Bild: MEPWGQP_t.JPG]
Zitieren
#2
Die sehen teils fast noch wie neu aus. Ich fände es auch nicht schlecht wenn sie vor der völligen Zerstörung erst noch ordentlich used und destroyed aussehen würden. Sei es durch fleißiges Tragen oder auch durch nachhelfen wie z.B. mit Schleifpapier und Co  Winking-face thumb-up
Zitieren
#3
Bisher noch Recht überschaubar die Stimmen. thinking

Wann willst denn mit einer möglichen Umsetzung beginnen?
Zitieren
#4
(10.11.2023, 13:37)Ripped_Jeans schrieb: Die sehen teils fast noch wie neu aus. Ich fände es auch nicht schlecht wenn sie vor der völligen Zerstörung erst noch ordentlich used und destroyed aussehen würden. Sei es durch fleißiges Tragen oder auch durch nachhelfen wie z.B. mit Schleifpapier und Co  Winking-face thumb-up

Ja, die sind wirklich teils noch nahezu neu. Aber die alten und fertigen Jeans (die Lieblingsjeans aus meinem anderen Beitrag im Bereich Klamottensammlung) kommen ja ohnehin dran. Und außerdem macht es eben auch mal Spaß, solche neuen Teile mit auf den Scheiterhaufen zu werfen. Vielleicht bearbeite ich die eine oder andere auch vorher noch ein wenig, abtragen würde zu lange dauern.

(19.11.2023, 20:14)Ripped_Jeans schrieb: Bisher noch Recht überschaubar die Stimmen. thinking

Wann willst denn mit einer möglichen Umsetzung beginnen?

Leider ist die Resonanz wirklich noch ziemlich gerig. Ich hoffe, das ändert sich noch ein wenig.
Die Abstimmung läuft bis Mitte Dezember und die Ausführung ist dann für Januar bis März geplant.
Zitieren
#5
(22.11.2023, 11:59)Jeansvernichter schrieb:
(10.11.2023, 13:37)Ripped_Jeans schrieb: Die sehen teils fast noch wie neu aus. Ich fände es auch nicht schlecht wenn sie vor der völligen Zerstörung erst noch ordentlich used und destroyed aussehen würden. Sei es durch fleißiges Tragen oder auch durch nachhelfen wie z.B. mit Schleifpapier und Co  Winking-face thumb-up

Ja, die sind wirklich teils noch nahezu neu. Aber die alten und fertigen Jeans (die Lieblingsjeans aus meinem anderen Beitrag im Bereich Klamottensammlung) kommen ja ohnehin dran. Und außerdem macht es eben auch mal Spaß, solche neuen Teile mit auf den Scheiterhaufen zu werfen. Vielleicht bearbeite ich die eine oder andere auch vorher noch ein wenig, abtragen würde zu lange dauern.

(19.11.2023, 20:14)Ripped_Jeans schrieb: Bisher noch Recht überschaubar die Stimmen. thinking

Wann willst denn mit einer möglichen Umsetzung beginnen?

Leider ist die Resonanz wirklich noch ziemlich gerig. Ich hoffe, das ändert sich noch ein wenig.
Die Abstimmung läuft bis Mitte Dezember und die Ausführung ist dann für Januar bis März geplant.

Dann drücke ich die Daumen dass noch ein paar mehr sich bei der Abstimmung beteiligen.
Klingt auf jeden Fall cool was du planst.
Zitieren
#6
Hier mal noch ein paar Bilder von früheren Jeans-Verbrennungen:
[Bild: MEQE02N_t.jpg][Bild: MEQE02P_t.jpg][Bild: MEQE02T_t.jpg][Bild: MEQE02V_t.jpg]
Zitieren
#7
So, die Abstimmung ist ja schon eine Weile vorbei, leider haben am Ende nur ganze 4 Leute dran teilgenommen. Sehr schade!
Die Nummer 5 wird nun also auf jeden Fall mit dran kommen, die hat ja immerhin 2 Stimmen bekommen. Von den anderen 3 Hosen, die jeweils eine Stimme bekommen haben, werde ich was raus suchen.
Kann aber noch eine Weile dauern, zum Verbrennen muss ich den richtigen Zeitpunkt abpassen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste