Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Turnschuhe tragen
#1
Es geht zwar nicht um das Vernichten von Turnschuhen und Gummistiefel, aber für mich ist es eine Mischung aus Fetisch und Mode. 

Ich trage gerne verschiedene Turnschuhe und Gummistiefel, meistens werden wahllog 2 Teile aus dem Schrank geholt, es sei denn sie fallen von selbst raus und die werden getragen. 

Wer mag das auch? Und na ht es auch in der Öffentlichkeit?

Dummerweise gibt es Schuhe nur im Doppelpack. Anfangs habe ich einen Schuh zu Sandalen umgebaut. Später habe ich gemerkt, dass ich immer öfters abgeschnittenen Schuhe anziehe und sie auch man mit unbehandelten mixe. Dann habe ich immer einen Schuh zerschnitten oder verbrannt. Das war auch schön zuzuschauen wie ungetragene Chucks in Flammen aufgehen.

Nun würde ich mich interessieren ob jemand von Euch Interesse an gemeinsamen Schuhkäufen hätte. Das würde bedeuten wir teilen uns den Kaufpreis und jeder bekommt einen Sneakers oder Gummistiefel.
Zitieren
#2
Und meine Mama sagte immer, meine beste Freundin wäre ein verrücktes Huhn, weil sie zwei verschiedene socken trägt. Sie macht das zwar immernoch zu weilen, aber meine Mama sagt nichts mehr dazu :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste