Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boden eines älteren Shark Scouts abtrennen
#1
Es ist schon ne Weile her mit den Vinted Aktions Beiträgen.  Nun folgt mal wieder einer. Ich finde die Bilder sehr gelungen und mal anders. Hat sich gelohnt. In der Überschrift müsste abtreten stehen

Dieser alte Shark Scout wurde Opfer:

[Bild: MEPN1SQ_t.jpg] [Bild: MEPN1SS_t.jpg] [Bild: MEPN1SU_t.jpg].

Hier mal meine Nachricht: Guten Tag,  Ich hätte da eine vielleicht außergewöhnliche Anfrage,  jedoch meine ich sie voll Ernst.  Ich hatte diesen Ranzen in meiner Grundschulzeit.  Ich mag ihn sehr und habe ihn heute als Erinnerung daheim als Andenken und mit Erinnerungen voll.

Letztens hat mir mein Kumpel eine Wette mit Wetteinsatz vorgeschlagen.  Ich war mir sicher dass ich gewinnen werde.  Deshalb habe ich mich drauf eingelassen,  sonst hätte ich abgelehnt.

Jedenfalls war der Wetteinsatz das der Schulranzen entsorgt werden müsste.  Ich hänge sehr an meinen Und möchte das nicht tun . Jedoch Wettschulden sind Ehrenschulden.  Vielleicht könnten sie da helfen?

Mein Angebot wäre das ich die 5 Euro via PayPal Freunde bezahle und sie dann 2 3 Bilder nur schicken. Sie hätten ihn dann ja quasi verkauft.

Bild 1 unbrauchbar machen.  Freie Kreativität
Bild 2 im Müll werfen ( draußen Mülltonne)

Ich weiß etwas ungewöhnlich aber total Ernst gemeint und seriös.  Bitte nichts falsches denken und bei Fragen gerne melden.

VG

Ein kleiner Antwortsteil:
Ich bin auch gespannt. Sowas verrücktes habe ich noch nie gemacht ?

Nun wird der Boden abgetreten. Viel Spaß

[Bild: MEPN24E_t.jpg] [Bild: MEPN24G_t.jpg] [Bild: MEPN24I_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
geile aktion
Zitieren
#3
(21.10.2023, 22:10)schueler88 schrieb: geile aktion

Oh ja . Das war sogar ihr eigener von früher.  Was muss das für ein Gefühl sein seinen geliebten Ranzen abzutreten und damit zu vernichten.  Sehr cool und kreativ
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
[Bild: MEPPSQL_t.jpg] [Bild: MEPPSQM_t.jpg] 

Hier noch die Entsorgungsbilder der Ranzen Leiche
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste