Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulranzen in Sozalkaufhaus + Zerstörung und Entsorgung
#1
Hallo,  seid längerem kam nichts neues und ich hatte Zeit und große Lust. Also machte ich mich auf den Weg zum Sozialkaufhaus einen günstigen Ranzen zu kaufen und mal auf einen anderen Wertstoffhof zu entsorgen und davor zu vernichten.  Die Auswahl war Super.  2 Ergobags, 1 MC 1 Scout, 1 Der Die das und ein No Name. Ich war aber negativ erschrocken. Teilweise sehr teure Preise obwohl gebraucht und Sozial Kaufhaus.  Teilweise sehr abgenutzt.  Kleinere Löcher,  Flecken und abschurfungen. Leider gab es keine Schulrucksäcke wie Satch etc. [Bild: MEPIWJ0_t.jpg]

Für diesen habe ich mich entschieden da er am günstigsten war.  6 Euro um genau zu sein.  Der war der günstigste. Dieser hatte leider den falschen Käufer erwischt nämlich mich  Face-with-tears-of-joy

Ebenfalls gab es da noch Zubehör. Ab zur Kasse und bezahlt.  Dann Richtung Wertstoffhof gefahren und erstmal an einer ruhigen Ecke vernichtet

[Bild: MEPIWS6_t.jpg] [Bild: MEPIWS9_t.jpg] [Bild: MEPIWSC_t.jpg] 

Es wurden beide Gurte abgerissen.  Der hatte keine Chance gehabt.  Ging super einfach und schnell.  Nun war er unbrauchbar.  Nun noch die letzten Meter zum Wertstoffhof gefahren.  Dieses mal war das einer wo man ne Rampe hochgefahren ist und die Container quasi unten standen.  Endlich mal Container.  Bei den anderen gibt es nur Schüttboxen. Das ganze war links und Rechts aufgebaut.  Leider war kein Spanender Müll dabei.

[Bild: MEPIWY8_t.jpg] [Bild: MEPIWY9_t.jpg] [Bild: MEPIWYB_t.jpg] 

Ab mit dir im Container.  Leider habe ich falsch geworfen so dass er auf den Bauch lag.  Das wars für dich.  Wünsche dir noch ne angenehme Rest Lebenszeit im Container.  War nämlich noch hinten viel Platz . Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere zu. Dann wirste abgefahren und zur Verbrennung gefahren und verbrannt. Ich hatte großen Spaß und es wurde mal wieder Zeit.  So ein Sozialkaufhaus ist empfehlenswert da gibt es noch viele andere Fetisch Dinge.  Freue mich über Kommentare
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
gefällt mir
Zitieren
#3
(16.10.2023, 22:17)schueler88 schrieb: gefällt mir

Mir auch. Insbesondere wie der Gurt abgerissen wurde
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste