Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel im Schlamm
#21
Oder zur Bundesfeier am 1. August in der Schweiz Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#22
Oder zu Ostern als Saltuschuss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#23
Ja Hansi,
das sehe ich auch so. Wenn sie im Schlammloch stecken, kann man das Verneigen des Schaftes vor den glühenden Kohlen nicht so gut beobachten. Das muss doch geil aussehen, wenn sich durch den Schaft so langsam die Kohle frisst, begleitet mit dem Schmelzen des Gummi.

Auch denke ich das die Rauchentwicklung nicht so groß sein wird, außer es wird nachgeholfen mit brennbarem.

LG
stiefelcrasher
#24
Sehe ich das richtig, dass ihr ein langsames Durchschmelzen wollt? Dann fällt PVC wohl aus (Romika Kadett sind da zu dünn Face-With-Open-Mouth.png ), aber Phönix Hanseat (altes Modell), oder ähnliches, müsste schön langsam (und extrem quälend für den StiefelTwisted ) durchschmurgeln, dann allerdings sehr heftig brennen Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
Mit den Materalien kenn ich mich nicht aus, das gehört zu Deinem Job, das richtige Material zu verwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#26
gymshoelover schrieb:Sehe ich das richtig, dass ihr ein langsames Durchschmelzen wollt? Dann fällt PVC wohl aus (Romika Kadett sind da zu dünn Face-With-Open-Mouth.png ), aber Phönix Hanseat (altes Modell), oder ähnliches, müsste schön langsam (und extrem quälend für den StiefelTwisted ) durchschmurgeln, dann allerdings sehr heftig brennen Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja gymshoelover, Du hast recht, für mich wäre das Betrachten der glühenden Kohlen durch den Schaft das Geilste. Ich bin sicher, das Du die richtigen Stiefel heraussuchst um die richtige Wirkung zu erzielen.

Auch natürlich ist das Erleben des Abfackelns nach der entsprechenden Behndlung nicht zu verachten. Wird bestimmt eine super Sache.
Wie Du Lesen kannst, hast Du schon eine Menge Interessenten an Deiner Aktion.
LG
stiefelcrasher
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste