Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinkende Nike Müll Sneaks
#1
Diese schönen alten Nike Airmax.  Hab ich aus ner großen Mülltonne gerettet.  Haben darum gebettelt um mit mir mit zu kommen, damit ich mit den noch schön spielen kann. Jetzt ist es an der Zeit das diese Stinker den Weg ins Müllauto finden.  Vorher werden sie erstmal schön mittig in meinen Müllsack gesteckt wo der eine oder andere Müll noch drauf fliegt bevor ich den Sack in die Große Tonne bei uns werfe. 

[Bild: MEPDXTY_t.jpg][Bild: MEPDXTZ_t.jpg][Bild: MEPDXU0_t.jpg][Bild: MEPDXU1_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Einfach lecker diese kleinen geilen Müllmäxxe. Krieg immer gleich nen harten,  wenn ich fertig getragene Sneaks im Müll versenke. Noch schon draufgerotzt und jetzt liegen Sie im Müllsack inder großen Tonne.  In 8 Tagen wird geleert. Dann sind bestimmt bis dahin total versifft. 

[Bild: MEPE1ED_t.jpg][Bild: MEPE1EF_t.jpg][Bild: MEPE1EH_t.jpg][Bild: MEPE1EL_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#3
Geile Schuhe und so wie du bin ich auch immer
Zitieren
#4
was für ein geiler Anblick wie die schönen Nike im Müll versiffen ,es inspiriert das auch mal wieder zu machen
Zitieren
#5
Wow Rettest die für mich vor der Abfuhr?Die würde ich gern stinkend feucht anziehen. Kommen noch Bilder in der grossen Tonne wie die richtig stinkend werden?
Zitieren
#6
Mal schauen welches als nächstes dran kommt.

Komm Ich leider nicht mehr dran.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste