Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Jeans-Sammlung
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen neu hier und wollte mich hiermit mal ein wenig vorstellen.

Wie mein Benutzername leicht erahnen lässt, sind in erster Linie Jeans mein Fetisch (aber nicht nur). Ich mag es sehr gerne, die dann letztlich auch zu vernichten, in der Regel durch Zerfetzen oder Verbrennen. Am geilsten ist es natürlich, das mit schon heftig ein- bzw. abgetragenen Jeans mit reichlich Löchern, Rissen und dünnen Stellen zu machen. Selbstverständlich helfe ich da auch gern mal ein wenig nach, damit es mit dem used-look etwas schneller geht, das Abtragen dauert ja doch ziemlich lange.
Anbei mal zwei Bilder meiner gesamten Jeans-Sammlung
[Bild: MEPDWK6_t.JPG]

[Bild: MEPDWK8_t.JPG]

Und jetzt noch drei Bilder meiner derzeitigen Lieblingsjeans. Die sind alle schon ziemlich fertig und werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft ihr Ende finden.
Übrigens ist das, was ich drunter trage, mein zweiter Fetisch. Ich denke, man erkennt, was ich meine

[Bild: MEPDWXL_t.JPG]

[Bild: MEPDWXM_t.JPG]

[Bild: MEPDWXN_t.JPG]
Zitieren
#2
meinst du diese glänzenden Adidas Shorts? die liebe ich auch :-)
Zitieren
#3
Ja, genau die meine ich. Leider sind die inzwischen recht selten und dementsprechend teuer.
Zitieren
#4
Hallo und willkommen hier.
Na da hast du aber auch eine ganz ordentliche Jeanssammlung am Start  Winking-face
Zitieren
#5
Anche a me piacciono i jeans usatissimi…

https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=3931
Zitieren
#6
Und hast ein paar deiner Jeans in letzter Zeit ein Upgrade verpasst??
Zitieren
#7
(30.10.2023, 14:07)Ripped_Jeans schrieb: Und hast ein paar deiner Jeans in letzter Zeit ein Upgrade verpasst??

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Hier mal noch eine weitere Lieblingsjeans, die war noch in der Wäsche, als ich die anderen Bilder oben gemacht habe.
[Bild: MEPWGRE_t.JPG]
Zitieren
#8
cooles Teil, schön eingetragen und die ersten kleinen Risse/Schadstellen zeigen sich schon thumb-up
Zitieren
#9
Und noch zwei Lieblingsjeans, die wohl kein sehr langes Leben mehr haben werden:
[Bild: MEQ0O0Z_t.JPG][Bild: MEQ0O0X_t.JPG]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste