Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jacke stehlen
#1
Schon das erste Mal, als ich die Mieterin meines Bekannten Reiner sah, fiel mir ihre süße, schwarze, eng geschnittene Jacke auf. Das Jäckchen, ihr gerade bis zu den Hüften reichend, mit den langen, abgesteppten Ärmeln, die nach unten ein wenig weiter werden war genau mein Gusto.
Ich hatte mir schon fest vorgenommen, sie einmal anzusprechen, wenn ich sie damit sah, aber leider habe ich sie nicht noch einmal angetroffen. Also beschloss ich irgendwann in die Offensive zu gehen. Ich ging die Treppe hoch Richtung Dachgeschoss, während mir einfiel, dass es doch ein wenig peinlich sein könnte, mit der Türe ins Haus zu fallen. Immerhin kannte ich ja nicht mal ihren Namen.
An der Garderobe vor der Wohnungstüre, da hing das Stück meiner Begierde. In dem Moment hatte ich schon das erste Mal den Gedanken, einfach greifen und weg! Aber wie sollte ich das gute Stück an Reiner vorbei aus dem Haus schmuggeln?
 Ich klopfte also. Es öffnete aber niemand. In dem Moment kam mir dann noch einmal der Gedanke. Oder wenigstens mal die Jacke anprobieren?
Ich war gerade dabei, mir die Jacke näher anzusehen. Der nach außen umgeschlagene große Kragen, die mit Klappen verschlossenen, kleinen Taschen am unteren Ende mit den glänzenden Knöpfen… schon den Stoff anzufassen erregte mich sehr. Ich wollte gerade den Kleiderbügel vom Haken nehmen, als im Treppenhaus das Licht anging.
Ich sah also zu, dass ich Fersengeld gebe. Es kam jedoch niemand. Immerhin hatte ich noch Zeit, einen Blick auf das Etikett zu erhaschen. „Tally Weijl“ stand drin. Beim Googlen fand ich dann heraus, dass es eine große Modekette war, wie H&M oder C&A. in der aktuellen Kollektion war aber leider genau diese Jacke nicht zu finden.
Als mir bei meinem nächsten Besuch Reiner erzählte, dass sie am Ausziehen wäre, war mir klar, das ist deine letzte Chance. Ich ging also noch einmal hoch, und siehe da, zwischen einigen anderen Jacken hing mein Objekt der Begierde noch. Ich klopfte also noch einmal. Abermals machte niemand auf. Was sollte ich nun tun? In dem Moment fiel mir die Türe zum Speicher ein. Ich prüfte kurz ob sie offen ist. Siehe da! Sie war es. Also schnappte ich mir schnell das Jäckchen samt Kleiderbügel von der Garderobe und huschte auf den Speicher. Als ich dann da stand, übermannte mich das herrliche Gefühl des glatten Stoffes dermaßen, dass ich spontan entschloss, mich obenrum zu entkleiden und die Jacke über dem nackten Oberkörper anzuziehen.
Gesagt getan. Kaum hatte ich die Jacke an, merkte ich, wie ich darin schwitzte, denn der ungekämmte Dachboden war doch sehr aufgeheizt. Nach einer für mich gefühlten Ewigkeit zog ich sie also wieder aus, und schlüpfte in meine Bluse. Ich öffenete vorsichtig die Türe zum Speicher, um zu schauen ob die Luft rein war, da fiel mir ein. Dass ich die Jacke ja einfach dort erst mal verstecken und dann später holen könnte.
Ich suchte mir einfach einen der zahlreichen Kartons aus, die dort herumstanden, und tat die Jacke dort hinein. Dann schlich ich mich unaffällig wieder nach unten, verabschiedete mich von Reiner und überlegte mir, wie ich die Jacke holen könne.
Eine Woche später schließlich, setzte ich die letzte Phase meines Planes in die Tat um. Bewaffnet mit einem Rucksack ging ich noch mal zu Reiner. Als ich hoch kam, und die leere Gardarobe sah, fiel mir siedend heiß ein – Was wenn sie in dem Moment hochgekommen ist, um die Sachen zu holen, oder was, wenn sie sie zwischenzeitlich geholt hat. Ich musste erst mal tief durchatmen. Schließlich kam ich auf dem Dachboden an, und mein Schatz war noch da.
Der Gedanke, daran erwischt zu werden, machte mich so heiß, dass ich spontan entschloss, die Jacke statt sie in meinen Rucksack zu tun, einfach so überziehe. Auf dem Weg aus dem Haus lief mir Martina, die Frau von Reiner über den Weg. Sie grüßte nett, das war es dann auch schon. Bis heute trage ich die Jacke gerne mit dem Gefühl, dass man mich erwischen könnte.
Zitieren
#2
Wow, eine tolle Geschichte eines heißen Ereignisses :-)
Zitieren
#3
es haben hier schon mal einige gefragt. daher ein Bild von der Jacke:

[Bild: 419.JPG]
Zitieren
#4
(20.10.2023, 15:52)Nickilein schrieb: es haben hier schon mal einige gefragt. daher ein Bild von der Jacke:

[Bild: 419.JPG]

Scheint als ob sich das Bild leider nicht öffnen lässt. Schade.
Zitieren
#5
Ich habe an einem SSL Zertifikat gedreht. nun sollte das Bild auch in sehr sicherheitsafinen Browsern wie Crome oder Edge zu sehen sein. wünsche viel Vergnügen
Zitieren
#6
(23.10.2023, 01:40)Nickilein schrieb: Ich habe an einem SSL Zertifikat gedreht. nun sollte das Bild auch in sehr sicherheitsafinen Browsern wie Crome oder Edge zu sehen sein. wünsche viel Vergnügen

Super danke. thumb-up
In Opera als Browser funktioniert es nun auch  Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste