Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Used, Ripped Jeans und Co
#1
Wie mein Usernamen schon erahnen lässt, bin ich ein Freund von Ripped Jeans, sei es gekauft oder auch selbst entsprechend gestalltet.
Hier mal ein erstes meiner Exemplare:
[Bild: 33c5c45e87_album.jpg]
Zitieren
#2
Hi trägst du auch Jeans aus dem Müll und passende verratzte Turnschuhe dazu? Zu der Jeans wären doch dreckig weisse Adidas Superstars perfekt
Zitieren
#3
Sorry, habe keine weisen Adidas Superstars. Daher wird es nichts mit solch einer Kombination.
Zitieren
#4
Heute kam mein langersehnter Neuzugang an Jeans. Eine schöne gebrauchte second hand Levi's 501.
Habe sie natürlich gleich nach dem Auspacken angezogen, das geile Teil.
Ist immer super, wenn man eine runtergerockte direkt anzieht und weiß das jemand anderes für die vielen Tragespuren verantwortlich ist ;-)
Zitieren
#5
(12.10.2023, 17:29)Ripped_Jeans schrieb: Heute kam mein langersehnter Neuzugang an Jeans. Eine schöne gebrauchte second hand Levi's 501.
Habe sie natürlich gleich nach dem Auspacken angezogen, das geile Teil.
Ist immer super, wenn man eine runtergerockte direkt anzieht und weiß das jemand anderes für die vielen Tragespuren verantwortlich ist ;-)

und hier noch ein erstes Bild von dem guten Stück, bin gespannt auf Reaktionen 
[Bild: fb30a4f0fd_album.jpg]
Zitieren
#6
!!!!!!woW!!!!!
Zitieren
#7
(13.10.2023, 09:40)Itani schrieb: !!!!!!woW!!!!!

Smiling thumb-up

Und hier noch die Rückseite:
[Bild: 5239953402_album.jpg]
Zitieren
#8
Question 
(13.10.2023, 09:40)Itani schrieb: !!!!!!woW!!!!!

und trägst auch solche Jeans??
Zitieren
#9
Si, mi piacciono consumati, rotti e poi strapparli del tutto
Zitieren
#10
(18.10.2023, 09:25)Itani schrieb: Si, mi piacciono consumati, rotti e poi strapparli del tutto

Molto bene.  thumb-up
Sounds great, sorry I only speak some words Italian.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste