Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Klassenkameradin und ihre Fila Daunenjacke
#1
Hallo zusammen, 

Jetzt finde ich endlich die Zeit meine Erlebnisse aus meiner Schulzeit zu erzählen die letztendlich dazu beigetragen haben das ich diesen Jackenfetisch entwickelt habe ...

Viel Spaß :-)

Also es war damals als ich in die 8. Klasse ging. Da war ich um die 14 Jahre alt. Wie schon erwähnt, hat es mich schon immer erregt wenn jemand eine dicke Winterjacke anhatte. Allein der Duft von getragenen Klamotten, sei es ein T-Shirt oder ein Sweatshirt von jemanden der in der Schule an mir vorbei ging. Ihr kennt das, wenn man für einen kurzen Moment den Duft und die Wärme einatmen kann die derjenige ausstrahlt. Und jedes mal dachte ich nur * Geil . Es machte mich einfach an. Besonders wenn wir Sport hatten konnte ich meinen Fetisch ausleben. Also schlich ich mich des Öfteren unter einem Vorwand in unsere Umkleide und dann ergab sich natürlich für mich die Gelegenheit. Der Heilige Gral so zusagen. Der Duft von getragenen Klamotten lag in der Luft und da hingen sie nun. Sweatshirts, Jeans, Rucksäcke ... meistens von Eastpack, bis hin zu den dicksten Winterjacken. Also alles was das Herz begehrt. Erst mal dran fühlen. Allein das Material und der Gedanke daran das ich jetzt die Gelegenheit hätte ... brachte mich fast schon zum Samenerguss.
Aber was solls. Also schnappte ich mir irgendeine Jacke, schloss mich auf dem Klo ein und zog sie an. Es war seltsam. Sie war so schwer, fühlte sich im ersten Moment so kalt an aber ich fing gleich an zu schwitzen.  So ein geiles Gefühl. Und der fremde Geruch ... Natürlich drückte ich mein Gesicht auch ins Innenfutter der Achselhöhlen und atmete tief ein. 
Leider musste ja alles sehr schnell gehen und ich hatte nie die Zeit mir dabei einen zu schleudern. 

Die Lehrerin war schonmal auf der Suche nach mir weil ich so lange weg war ... ;-)

Dann gings wieder in die Turnhalle bis der erlösende Gong die lange Wartezeit beendete um wieder in die Umkleide zu kommen und den Jungen zu treffen der wirklich zur Jacke gehörte in der ich mir vor ein paar Minuten fast einen runter geholt hätte. Es war eine Jacke von H2O, das weiß ich heute noch. Sie war dick und Blau und hatte ein Fleece Innenfutter und in den Ärmeln ein Futter aus glänzendem Blauen Polyester. Die Jacke war vor allem sehr schwer und fühlte sich einfach nur geil an. Den Duft habe ich heute noch in Erinnerung. Leider habe ich ansonsten keine Erinnerungen mehr an ein Erlebniss mit dieser Jacke, bis auf das er mich mal von hinten mit aller Kraft umklammert hatte und fest hielt. Ich hatte nur ein T-Shirt an und konnte somit den Stoff seiner Jacke auf meiner haut spüren was mich sehr erregte. 
Er hat mich leider nie in den Schwitzkasten genommen was ich mir immer gewünscht hätte. 

Aber um euch nicht zu langweilen, denn ich hätte zu jeder fremden Jacke ein Erlebnis zu erzählen, komme ich mal zu der Sache mit Julia und ihrer dicken Fila Daunenjacke. 

Also eines Tages, es war auch wieder sehr kalt draußen, sah ich eine Schülerin aus der Parallel Klasse. Hatte sonst immer eine dunkel grüne Regenjacke mit grauem Stoff Innenfutter an, an dem ich natürlich auch schon mehrfach geschnuppert habe :-). Aber an diesem Tag trug sie eine dicke Fila Daunenjacke, was mich direkt spitz wie Nachbars Lumpi machte.
Ich stellte mir vor wie warm es wohl unter der Jacke sein wird und wie es sich anfühlen würde sie zu tragen. Sie sah so flauschig aus. Das Mädel trug Sneakers, eine blaue Jeans und die Jacke. Blond und hatte einen Pferdeschwanz. * Love was in the Air *. Aber die Daunenjacke ... Ich wollte da unbedingt rein, also drunter ... 
Also blieb mir nichts anderes übrig als sie zu provozieren. 
Aber ...  wir waren im gleichen Technik Kurs. 
Lange Rede kurzer Sinn ...
Ich habe sie so lange provoziert, also liebevoll provoziert sodass sie mich irgendwann in der Pause abgefangen hat.
Irgendwie hat sie es gemerkt das ich voll auf ihre Jacke abfahre. 

Ja und dann kam eins zum anderen.
Sie öffnete ihre Daunenjacke, nahm meinen Kopf und zerrte ihn unter ihre Jacke. Ich konnte mich gar nicht wehren und wollte es auch nicht. Ich hab nur noch gezappelt und nach Luft gerungen weil sie die Jacke direkt wieder schloss. Aber es war schön. Warm und eng ... Unbeschreiblich ... .  Da ich ja nix sah merkte ich nur das sie meinen Kopf fest unter ihren Achseln im Schwitzkasten gefangen hielt. Na gefällt dir das fragte sie. Aber mehr als zappeln konnte ich nicht. Ich war völlig hilflos ... 

Hoffe hat euch ein bisschen gefallen :-)

Könnte noch mehr und Ausführlicher erzählen ...
Zitieren
#2
Sehr geil, die Geschichte! Ich finde es immer spannend zu lesen, wie der eine oder andere so zu seinem Fetisch gekommen ist bzw. was es für Erlebnisse in der Jugend gab. Danke!
Zitieren
#3
Die Geschichte erregt auch mich. Ich muss an der Stelle ein Geständnis machen, ich habe auch schon mal was mitgehen lassen.  es handelt sich um diese Jacke, auf dem Bild kann man das rosa Innenfutter nicht schön sehen....

und bevor ihr fragt: das Mädchen ist nicht die exbesizerin dieser Jacke :-)

[Bild: 419.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Nicki, leider kann ich Dein Bild nicht sehen...geht es anderen auch so?
LG, Marc
Zitieren
#5
Hi Nicki, leider kann ich dein Bild auch nicht öffnen. 
Aber finde es echt geil das ich hier nicht der einzige bin dem es so geht. ;-)
Zitieren
#6
Ich versuchs noch mal mit dem Bild:

[Bild: 419.JPG]

http://pics.kway-nicki.de/419.JPG
Zitieren
#7
Thumbs Up 
(04.10.2023, 16:36)Nickilein schrieb: Ich versuchs noch mal mit dem Bild:

[Bild: 419.JPG]

http://pics.kway-nicki.de/419.JPG

der zweite Link geht  thumb-up
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste