Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wird der Rest vom Fest
#1
Das sind alle müllschuhe die wirklich in der Mülltonne oder im Müllsack waren und ich werde die zerstören die Bilder sind übrigens nur von heute Abend und da sieht man auch noch wie die geilen Nikes im Müllbeutel drin sind haha geil. Die Adidas waren Sperrmüll.. die pinken Nikes waren so im Müllsack. Er ist lag oben auf der Tonne bis auf die blauen Ballerinas die lagen auch ziemlich tief im Müll und hatten daher schon Maden. Ich habe noch versucht sie alle wegzuschütten hat aber nicht funktioniert deswegen habe ich sie wieder weggeworfen in einen öffentlichen Papierkorb

[Bild: MEP94R4_t.jpg][Bild: MEP94R5_t.jpg][Bild: MEP94R6_t.jpg][Bild: MEP94RB_t.jpg][Bild: MEP94RC_t.jpg][Bild: MEP94R1_t.jpg][Bild: MEP94R2_t.jpg][Bild: MEP94RC_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Ein paar behalte ich der rest wird in den Müll gestopft.  Auch die, die ich anhab.  Sind auch von heute Nacht aus nem Müllsack.  Die Nikes schmeiße ich wieder weg weil keine Innensohle vorhanden ist und ich dann keine Zehen Abdrücke sehen und spüren kann. Ich liebe es Girlie Sneakers zu haben wo zehn Abdrücke da sind damit ich die lecken kann. Mein Schwanz wird richtig hart wenn ich Girlie Sneakers im Müll finde aber wie gesagt leider haben die Nikes keine Innensohle schade aber die ballerin ist das sind ja wenigsten Barfußschuhe da kann man noch ein bisschen spüren

[Bild: MEP98E3_t.jpg][Bild: MEP98E4_t.jpg][Bild: MEP98E5_t.jpg][Bild: MEP98E6_t.jpg][Bild: MEP98E8_t.jpg][Bild: MEP98F5_t.jpg][Bild: MEP98F6_t.jpg][Bild: MEP98F7_t.jpg][Bild: MEP98F8_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#3
Hi kriege ich mal ein Paar Müllsneaker von Dir zum weiterttagen ? Die Adidas hätte ich mit Socken aus der Mülltonne vom Nachbargirl weitergetragen. Hab gr 43 und würde gern Mülltonnensneaker mal anziehen 
Geht Grössenmässig alles ab gr 42
Zitieren
#4
kannst du die stiefel zerstören
Zitieren
#5
Ich werde die ugg Boots zerreißen wahrscheinlich... fakt ist das kommt alles nächste Woche in den Müll
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
die lederstiefel würde ich auch gerne zerstört sehen
Zitieren
#7
Also die pinken Nike rosh sehen lecker aus gibst die noch???
Zitieren
#8
Ja die gibt's noch...
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste