Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Scout Ranzen eines Kumpels zerstört aufgrund von Platzmangel
#1
Hallo,  kommen wir mal zu der ersten Aktion von mir [Bild: MEP5RCL_t.jpg] : Dieser Scout Ranzen gehörte mein Kumpel. Aufgrund von Platzmangel musste er weichen. Mein Kumpel kannte meine Vorliebe und dachte sich: Dieses alte unmoderne Modell sollte keiner mehr tragen.  Da mache ich lieber für mein Erinnerungsalbum ein paar Bilder zur Erinnerung und ich hab wieder Platz.  Den Ranzen kann mein Kumpel dann zerstören.  Ist für mich doch auch recht cool cooler Abschied also lets go:

[Bild: MEP5RD2_t.jpg]

Fand das cool von mein Kumpel und hab natürlich die Chance genutzt.  Zuerst wurde die Vordertasche abgetrennt

[Bild: MEP5RDH_t.jpg] [Bild: MEP5RDI_t.jpg] [Bild: MEP5RDJ_t.jpg] 

Dann folgten ein paar Schnitte an den Seiten und Schwub war er schon komplett offen.

[Bild: MEP5RHD_t.jpg] [Bild: MEP5RHF_t.jpg] [Bild: MEP5RHG_t.jpg] 

Dann wurden die Curte entfernt und klein gehackt
Zitieren
#2
[Bild: MEP5RKI_t.jpg] [Bild: MEP5RKN_t.jpg] [Bild: MEP5RKT_t.jpg] 

Dann wurde der Deckel abgeschnitten und das Scout Emblem zerteilt

[Bild: MEP5RM6_t.jpg] [Bild: MEP5RM8_t.jpg] [Bild: MEP5RM9_t.jpg] [Bild: MEP5RMC_t.jpg] 

Hier ein paar Allgemeine Vernichtungsbilder

[Bild: MEP5RMT_t.jpg] [Bild: MEP5RMX_t.jpg] 

Dann war nur noch die Plastikschale übrig.  Diese wurde zusammengestellt damit sie in den Müllsack passt
Zitieren
#3
[Bild: MEP5RO4_t.jpg] [Bild: MEP5RO6_t.jpg] 

Hier ist der Mühlberg mit den Hinterlassenschaften.  Nun sind sie im Müllbeutel und warten auf die Presse mit anschließender Sauna . Mein Kumpel fand das cool mal zu sehen was aus seinen damaligen Ranzen wurde.  Coole Abschlussaktion der Schule.  Mir hat es Spaß gemacht.  Ich freue mich über Kommentare und hoffe das EUch meine erste Aktion gefallen hat.  Wann die nächste kommt ist unklar
Zitieren
#4
echt geil . danke
Zitieren
#5
(26.09.2023, 22:00)schueler88 schrieb: echt geil . danke

Sehr gerne.  Cool das es dir gefallen hat.
Zitieren
#6
ich habe gestern ein ergobag zerrissen der eh schon löcher hatte
Zitieren
#7
(27.09.2023, 19:54)schueler88 schrieb: ich habe gestern ein ergobag zerrissen der eh schon löcher hatte

Cool. Da ist es auch nicht schade drum.  Gibt es dazu Bilder? Steht evt irgendendwann auch auf meinem Plan
Zitieren
#8
bilder gibt es aber nicht hier
Zitieren
#9
(01.10.2023, 19:45)schueler88 schrieb: bilder gibt es aber nicht hier

Schade aber gar kein Problem. Ging bestimmt wie Butter durch. Steht bei mir auch vielleicht bald an
Zitieren
#10
ich war erstaunt wie fest der stoff war .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste