Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe Müll
#1
Meine Frau hat mal wieder Sneakers von mir weggeworfen  Crying

Hier noch ein paar Schuhe von mir die laut meiner Frau auf der abschussliste stehen,die Nike Thea’s daneben gehören meiner Frau und die will sie dann auch gleich wegwerfen laut ihrer Aussage. ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die würde ich dann direkt rausholen und erstmal mit den Spielen und da was anderes reinstecken. Und Deine würde ich auch rausholen und denen es nochmal besorgen. Liegt da schon weiterer Müll drauf?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#3
Die schwarzen wurden leider heute Morgen abgeholt von der Müllabfuhr  Crying Face 
Die anderen stehen noch da auf den schuhständer mal sehen wen die in die Tonne kommen.
Zitieren
#4
Du kannst es ja beschleunigen, nach dem Motto "Wolltest Du Deine Sneaker nicht auch wegwerfen? Meine sind schon in der Tonne gelandet, also ist es nur fair, wenn Du Deine jetzt auch entsorgst".
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Winking-face Könnte ich mach aber brauche ich nicht. Meine bessere Hälfte entsorgt ihrer Schuhe in regelmäßigen Abständen sehr zu meinen erfreuen
Zitieren
#6
Meine Nachbarin Mitte 20 hat ihre Pumas entsorgt im Müll hab sie gleich raus geholt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7
Hätte die gerne gesehen, wie die im Müll lagen Grinning-face Gratuliere Dir zum Fund, was passiert mit denen?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Leider gibts kein Bild wie die im Müll lagen musste schnell gehen weil die Müllabfuhr schon unterwegs war. Weiß noch nicht was ich mit denen anstelle.
Zitieren
#9
Da gäbe es einiges
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#10
Was hättest du vor?? Willst du die Schuhe??
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste