Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
lecker
Zitieren
Nicht übel Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
Gell... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wink 
face-with-heart-eyes

Es ist absolut geil in Turnschuhen zu baden, fast so geil ist es Anderen zuzuschauen wie sie es machen. Was ich auch schon gerne gemacht habe ist mitten auf dem See oder im Meer einen Turnschuh auszuziehen um damit Wasserball zu spielen.
Zitieren
Blöd ist nur, wenn der Schuh dabei absäuft face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(09.06.2021,10:24)gymshoelover schrieb: Blöd ist nur, wenn der Schuh dabei absäuft face-flushing Face-with-tears-of-joy

Macht aber trotz der Gefahr Spaß, vielleicht dadurch auch mehr. Turnschuhe schwimmen auch eine Zeit lang recht zuverlässig, und wenn nicht mehr wird eben getaucht.
Zitieren
Sie bleibt dennoch vorsichtig... Winking-face 


[Bild: ME10UU6_t.png] [Bild: ME10UUD_t.png] [Bild: ME10UUL_t.png] [Bild: ME10UUP_t.png]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(08.06.2021,15:15)Marie2002 schrieb: face-with-heart-eyes

Es ist absolut geil in Turnschuhen zu baden, fast so geil ist es Anderen zuzuschauen wie sie es machen. Was ich auch schon gerne gemacht habe ist mitten auf dem See oder im Meer einen Turnschuh auszuziehen um damit Wasserball zu spielen.

Sneaker werden bei mir alle nass. Und ich hab sehr viele davon Grinning-face Neue weiße werden auch erst einmal im Schlamm komplett dreckig gemacht. Dann einmal sauber machen und man kann sie auch normal tragen, ohne sich wie ein Arzt im Reinraum vorzukommen Grinning-face Winking-face

(09.06.2021,10:24)gymshoelover schrieb: Blöd ist nur, wenn der Schuh dabei absäuft face-flushing Face-with-tears-of-joy

Das passiert tatsächlich nur den Chucks und den Vans, die meisten anderen Sneaker haben heute keine harte Gummisohle mehr, sondern eine Schaumsohle, die eine deutlich geringere Dichte hat als Wasser. Deshalb schwimmt auch meistens die Sohle nach oben, die Sneaker baden also quasi kopfüber Winking-face
Zitieren
Die "modernen" Sneaker trage ich nicht, sondern fast ausschließlich Chucks, und die saufen, wenn auch langsam, ab. In trübem Wasser wird's dann interessant... face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste