Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
#31
gymshoelover schrieb:nur das Mädel gefällt mir nicht so besondersthinking
Wer weiß wie sie trocken aussehen würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Noch genervterthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#33
Dann ist sie also eine Wassernixe, die nicht nass sein mag, aber noch viel weniger trocken???
Sachen gibt's... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
Vielleicht wird ihr ja nur kalt Face-With-Open-Mouth.png , ich nehme mal an, die Dusche war warm Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Da wir gerade beim Duschen sind.

Ich finde, man soll nicht so überhitzt ins kalte Wasser, das macht der Kreislauf nicht mit!! Winking-face

Also schön langsam beginnen!!

[Bild: QNgm45qD.jpg]

[Bild: GV4375MH.jpg]

LG Franky
Zitieren
#36
Langsam ist immer gut, aber duschen heißt doch normalerweise, das der ganze Körper nass wird, nicht nur die Schuhe an den Füßen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#37
Madame ist halt doch wasserscheu, trotz unterseeischem Klodeckel Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
Daran wird's wohl liegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#39
Ehrlich gesagt, den Klodeckel sehe ich jetzt erst, wo es gymshoelover schreibt!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Dafür weiter im Text - ääähhh - Bild!! Winking-face

Ihr wisst, Frauen und Schuhe. Frauen machen Schuhe nur ungern nass, der "Rest" ist egal.

[Bild: atd31k25.jpg]


Und schon geht's los!!

[Bild: reRs4KXc.jpg]

LG Franky

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#40
Na also Mädel, geht doch! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste