Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Müllsack wartet....
#1
Werden gleich alle in schwarzen Müllsack landen und dann ab in die Große Tonne..Dann sind die Stinker endlich weg

[Bild: MEP2PJM_t.jpg][Bild: MEP2PJN_t.jpg][Bild: MEP2PJO_t.jpg][Bild: MEP2PJQ_t.jpg][Bild: MEP2PJT_t.jpg][Bild: MEP2PJU_t.jpg][Bild: MEP2PKH_t.jpg][Bild: MEP2PKI_t.jpg][Bild: MEP2PKJ_t.jpg][Bild: MEP2PKK_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Der letzte Blick. Jetzt sind sie in der großen Tonne und warten auf den Letzten Gang in die MVA

[Bild: MEP373A_t.jpg][Bild: MEP373B_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#3
Ich glaube die waren 39. Liegen aber schon in der Tonne. Vielleicht könnt ich noch rankommen, weil die sind im Sack.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
Schade um die schönen Superstars da hätte man ja noch was mit anfangen können. So werden sie gnadenlos gepresst und dann verbrannt
Zitieren
#5
Habe heute sehr viel anderen Girlie Müll gefunden. Da wird jetzt gleich richtig gefickt. Bilder folgen

Welche würdest Du richtig durchficken?.

[Bild: MEP69WP_t.jpg][Bild: MEP69WT_t.jpg][Bild: MEP69WV_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
Wow wo hast denn die alle gefunden?? Sehen sehr lecker aus. Also ich würde die weiß schwarzen Nike’s oder die schwarzen Sandalen ficken!!
Zitieren
#7
In unseren hiesigen Mülltonnen. Teilweise waren die im Müllsack drin, Teilweise lose.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#8
Jedenfalls ein geiler Fund wünsche dir viel Spaß damit. Bin schon ein bisschen neidisch! Auf den Land findet man nicht soviel!
Zitieren
#9
Das glaube ich
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#10
(27.09.2023, 06:22)Puma schrieb: Habe heute sehr viel anderen Girlie Müll gefunden.  Da wird jetzt gleich richtig gefickt. Bilder folgen

Welche würdest Du richtig durchficken?.

[Bild: MEP69WP_t.jpg][Bild: MEP69WT_t.jpg][Bild: MEP69WV_t.jpg]

Da sind einige bei! face-with-heart-eyes
Die drei Nike paare, die beigen Puma´s und die grünen Reebok´s.
Die würde ich dir alle direkt abnehmen, falls du sie abgibst. Winking-face angel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste