Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen, die eigendlich zu klein sind
#11
(17.12.2023, 22:04)JonasELIAS schrieb: Regenkleidung jetzt nicht aber teilweise Stopersocken die zu klein sind . Ich mag die niedlichen Motive und in größer gibt es sie nicht.  Ebenfalls ein Satch T Shirt weil es das auch nicht größer gibt.
Socken hab ich auch wo zu klein sind, die hatte der Vorgänger aber schon so strapaziert das die teilweise schon gut löchrig sind, Schlafanzug folgt nochmal einer und ein Bademantel, welche Größe hat dein Satch Shirt und wie passt es ? bis zum Bauch an den Armen zu kurz ?
Zitieren
#12
(17.12.2023, 22:16)mm89 schrieb:
(17.12.2023, 22:04)JonasELIAS schrieb: Regenkleidung jetzt nicht aber teilweise Stopersocken die zu klein sind . Ich mag die niedlichen Motive und in größer gibt es sie nicht.  Ebenfalls ein Satch T Shirt weil es das auch nicht größer gibt.
Socken hab ich auch wo zu klein sind, die hatte der Vorgänger aber schon so strapaziert das die teilweise schon gut löchrig sind, Schlafanzug folgt nochmal einer und ein Bademantel, welche Größe hat dein Satch Shirt und wie passt es ? bis zum Bauch an den Armen zu kurz ?

Bei den Socken gehen die halt nicht so hoch aber es drückt nicht.  Interresant zu wissen. 

Das Shirt ist in gr 158 und ich bin ca 180 groß.  Es könnte  natürlich besser passen deshalb nutze ich es nur zuhause. Etwas zu kurz.  Nur Bauch ist etwas kurz.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#13
hab noch das Langarmshirt von Timo in 158/164 aber noch nicht probiert, meine eigene Schlafhose in 176/182 ist durch aber würde noch passen, die ist im Schritt dünn, hat n Loch am Bein und der Gummizug ist ausgeleiert. das Oberteil von Timos Schlafanzug versuch ich vorsichtig länger zu ziehen, die Ärmel sind ja egal, die Hose ist an den Beinen etwas kurz, aber fürs eigene Bett zuhause optimal
Zitieren
#14
(17.12.2023, 22:51)mm89 schrieb: hab noch das Langarmshirt von Timo in 158/164 aber noch nicht probiert, meine eigene Schlafhose in 176/182 ist durch aber würde noch passen, die ist im Schritt dünn, hat n Loch am Bein und der Gummizug ist ausgeleiert. das Oberteil von Timos Schlafanzug versuch ich vorsichtig länger zu ziehen, die Ärmel sind ja egal, die Hose ist an den Beinen etwas kurz, aber fürs eigene Bett zuhause optimal

Finde das ja immer interessant und cool wenn da noch von alten Besitzer Namen drin stehen. 

Klingt nach einen super Plan.  Drück dir die Daumen das es klappt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#15
was Timo wohl sagen würde wenn er erfährt wenn sein zu kleiner Lieblingsschlafanzug nun mir zum Schlafen dient, einem Erwachsenen der deutlich älter und größer ist als er, ich denke das Langarmshirt passt garnicht

[Bild: MEQVKDH_t.jpeg] [Bild: MEQVKDI_t.jpeg] [Bild: MEQVKDJ_t.jpeg]  das ist übrigens der Bademantel
Zitieren
#16
(17.12.2023, 22:04)JonasELIAS schrieb: Regenkleidung jetzt nicht aber teilweise Stopersocken die zu klein sind . Ich mag die niedlichen Motive und in größer gibt es sie nicht.  Ebenfalls ein Satch T Shirt weil es das auch nicht größer gibt.

was sind das für Stoppersocken und welche Größe haben die und welche Größe trägst du normalerweise ?
Zitieren
#17
(22.12.2023, 22:33)mm89 schrieb:
(17.12.2023, 22:04)JonasELIAS schrieb: Regenkleidung jetzt nicht aber teilweise Stopersocken die zu klein sind . Ich mag die niedlichen Motive und in größer gibt es sie nicht.  Ebenfalls ein Satch T Shirt weil es das auch nicht größer gibt.

was sind das für Stoppersocken und welche Größe haben die und welche Größe trägst du normalerweise ?
Normalerweise 43 . Ist 36-38 aber bei Socken kein Problem. Sind nur nicht so hoch dann.  Verschieden Motive wie Pinguine z.b.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#18
(22.12.2023, 23:54)JonasELIAS schrieb:
(22.12.2023, 22:33)mm89 schrieb:
(17.12.2023, 22:04)JonasELIAS schrieb: Regenkleidung jetzt nicht aber teilweise Stopersocken die zu klein sind . Ich mag die niedlichen Motive und in größer gibt es sie nicht.  Ebenfalls ein Satch T Shirt weil es das auch nicht größer gibt.

was sind das für Stoppersocken und welche Größe haben die und welche Größe trägst du normalerweise ?
Normalerweise 43 . Ist 36-38 aber bei Socken kein Problem. Sind nur nicht so hoch dann.  Verschieden Motive wie Pinguine z.b.

waren die neu oder hatten die einen Vorbesitzer ?
Zitieren
#19
(23.12.2023, 05:09)mm89 schrieb:
(22.12.2023, 23:54)JonasELIAS schrieb:
(22.12.2023, 22:33)mm89 schrieb:
(17.12.2023, 22:04)JonasELIAS schrieb: Regenkleidung jetzt nicht aber teilweise Stopersocken die zu klein sind . Ich mag die niedlichen Motive und in größer gibt es sie nicht.  Ebenfalls ein Satch T Shirt weil es das auch nicht größer gibt.

was sind das für Stoppersocken und welche Größe haben die und welche Größe trägst du normalerweise ?
Normalerweise 43 . Ist 36-38 aber bei Socken kein Problem. Sind nur nicht so hoch dann.  Verschieden Motive wie Pinguine z.b.

waren die neu oder hatten die einen Vorbesitzer ?

Waren nicht neu . Wurden aber 2x gewaschen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#20
weißt du was vom Erstbesitzer ? in welchem Zustand sind die denn ?, habe hier 4 Paar Ninjago Socken in der selben Größe, die hat wohl die Mutter nur verkauft um sie nicht in die Mülltonne schmeißen zu müssen, sind unten schon total dünn und fertig
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste